Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Andreas Seeger | 01.12.2009 - 11:22 | 18

Fashion für Fans: Samsung bringt das Star S5230 in einer Hello Kitty Edition heraus

Hello Kitty ist Kult. Daher hat Samsung jetzt eine Sonderedition seines Verkaufsschlagers Star S5230 herausgebracht, die sich an die Fans der weißen Katze richtet. Das Handy kommt im schrillen Girly-Pink und mit exklusiven Wallpapers. Es ist ab sofort erhällich, die Verkaufsempfehlung des Herstellers liegt bei 270 Euro.

Fashion für Fans: Samsung bringt das Star S5230 in einer Hello Kitty Edition heraus

Samsung bringt sein Erfolgshandy Star S5230 in einer Hello Kitty Edition heraus. Als Ergänzung zum Handy bietet der Hersteller auch den MP3-Player YP-U5 Hello Kitty an, der mit zwei Gigabyte Speicher und einem speziellen Fitnessmodus ausgestattet ist. Das Handy ist ab sofort für 270 Euro in Deutschland erhältlich, der MP3-Player kostet 50 Euro.

Anzeige

Die Sonderedition des Star erkennt man sofort. Die Vorderseite ist in einem auffälligen Pink gehalten, während die weiße Rückseite mit dem Hello-Kitty-Logo verziert wurde. Die große Menütaste unter dem Touchscreen wird ebenfalls von der Kult-Katze geschmückt. Exklusive Wallpapers runden das Fan-Paket ab.

Samsung Star S5230 Hello Kitty Edition: Kult-Katze ans Ohr halten (8 Bilder)

zur Bildergalerie

Samsung Star S5230

Die Ausstattung des Handys wurde nicht verändert. Das Display ist 3 Zoll groß und hat eine Auflösung von 240x400 Pixel. Ein Lagesensor schaltet die Ansicht automatisch in den Quermodus, wenn man das Handy dreht. Außerdem gibt es eine 3-Megapixel-Kamera mit Lächelerkennung und Videofunktion, ein Radio sowie ein Steckplatz für microSD-Karten. Der Akku hat eine Leistung von 1000 mAh, was gute Laufzeiten verspricht. WLAN, GPS oder UMTS fehlen, Daten werden maximal mit EDGE-Geschwindigkeit geladen. Die Bedienung erfolgt über die TouchWiz-Oberfläche. Sie enthält verschiedene Widgets, mit denen sich das Handy personalisieren lässt. Mehr zum Samsung S5230 Star verrät die Übersicht auf areamobile.de.

Quelle: samsung
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 18 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.04.10 08:36 Anonymous (Gast)
    Hello Kitty an die Macht ;-)

    Ich habe mir das Samsung Hello Kitty vorgestern gekauft und bin total zufrieden..habe 139,- gezahlt und für den Preis hat es alles was ich bei einem Handy brauche...
    und an den "Schreiber" unter mir: das Handy is nicht peinlich aber deine Rechtschreibung!!!

  2. 05.02.10 16:09 Anonymous (Gast)
    hello kitty nie mals

    das ghello kitty samsung ys5230 star ist echt painlich es ist sehr dooof und hässlich darum enfele ich das schwarze oder weiße samsung s5230 star in weiß oder schwarz aber aufjeden fall nicht das hello kitty samsung s5230 star sonder wie schon erwehnt das schwarze oder das weiße ist fiend ich ein hammer handy aber echt auser dem kostet das hellon kitty samsung s5230 satr 20 euro teuerer weil es 180 euro kostet und das schwarze oder weiße nur 160 euro kostet

  3. 04.12.09 21:08 Anonymous (Gast)

    sind die menü icons auch mit hello kitty? oder das menü standart wie das normale samsung star handy???

  4. 02.12.09 19:52 e.y. (Gast)

    MEINE AUGEN!! MEINE AUGEEEEENNN!!!!
    es brennt so doll D:

  5. 01.12.09 17:39 Hello Kitty:-)) (Gast)

    seit ihr nicht mehr ganz dicht das handy ist ja wohl voll der knaller... allein schon die farbe und das ganze design da wird mir glatt alles nass im schlüpfer!!!!

  6. 01.12.09 15:25 sven89 (Handy Master)

    hauptsache ich bringe die news schneller als areamobile ;)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige