Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 08.12.2009 - 11:20 | (30)

HTC Bravo: Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht

Gestern wurden Details über das Lineup von HTC für 2010 bekannt. Demnach will der taiwanische Hersteller acht Geräte im ersten Halbjahr auf den Markt bringen, von denen drei mit Windows Mobile als Betriebssystem laufen und fünf mit Android OS. Eines der Spitzenmodelle ist das HTC Bravo. Das Technik-Blog ai.rs hat jetzt ein erstes Produktfoto des Android-Smartphone veröffentlicht.

HTC Bravo: Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht

Erst gestern hat areamobile über das Lineup von HTC für das kommende Jahr 2010 berichtet, heute gibt es bereits neue Informationen. Das Technik-Blog http://ai.rs hat ein scharfes Bild des HTC Bravo veröffentlicht, das wie ein Produktfoto des Herstellers aussieht. Man darf gespannt sein, wann die nächsten Aufnahmen zum Bravo und den anderen neuen Smartphones auftauchen.

HTC Bravo: Neues Spitzenmodell mit Android OS

HTC Bravo: Neues Spitzenmodell mit Android OS | Foto: ai.rs

Das Bravo wird das neue Android-Topmodell von HTC. Es gibt bereits seit Wochen Gerüchte über das auch als Dragon oder Passion genannte Gerät im Internet. Es wird von vielen Nutzern heiß erwartet, weil es ähnlich ausgestattet ist wie der neue Smartphone-König HD2. Der Touchscreen ist aber nicht ganz so riesig wie beim Windows phone, basiert dafür aber auf der modernen AMOLED-Technologie.

Er ist 3,7 Zoll groß, kann bis zu 16 Millionen Farben darstellen und hat die scharfe Auflösung von 800x480 Pixel. Auch der Chipsatz beeindruckt, es handelt sich um den Snapdragon QSD8250, dessen Hauptprozessor mit schnellen 1 Gigahertz taktet. Die übrige Ausstattung ist ebenfalls vom Feinsten, dazu gehört A-GPS, WLAN, HSPA und eine 5-Megapixel-Kamera, die HD-Videos mit 1280x720 Pixel aufnehmen kann. Obwohl das Technik-Monster nur 11,7 Millimeter dünn ist, hat HTC einen 1400 mAh starken Akku eingebaut. Android-Fans müssen sich aber noch einige Zeit gedulden, das Bravo kommt erst im April 2010 in den Handel.

Quelle: ai.rs
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben
  1. Du bist nicht dabei?
    Werde Teil der Community
    Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
    Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
    Benutzername:
    Hinweis: Da Du nicht angemeldet bist, kannst Du hier einen alternativen Namen angeben.
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Lesen Sie alle 30 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.12.09 13:47 Arminator (Advanced Handy Profi)

    Was soll auch die verwendete Displayart für einen Einfluss haben ob es resistiv oder kapazitiv ist? Das sind doch ganz unterschiedliche schichten.
    Beim schon lang erhältlichen Galaxy gibts übrigens kapazitiv+AMOLED.

    @heinz
    Wieso sollte es Sense nicht unter android geben? schonmal was vom Hero gehört??
    Man darf es nur nicht googlephone nennen, und es dürfen auch keine apps von google mitgelieferten werden. Ansonsten darf man mit android natürlich auch weiterhin machen was man möchte

  2. 09.12.09 10:41 Anonymous (Gast)

    Es ist sehr wahrscheinlich das es einen kapazitiven Display hat.

  3. 09.12.09 08:53 Anonymous (Gast)

    Gibt es Infos zur Art des Displays? Ich meine ist es kapazitiv oder resistiv. Möglicherweise gibt es AMOLED nur in einer Version aber soweit langt mein Wissen leider nicht. hihi

  4. 09.12.09 04:11 MilesT (Gast)
    zu spaaaet...ja dann ist es zu spaet zu spaet

    Nenene. Im Februar 2010 kommt schon das X10 raus. So lange wuerde ich gerade noch warten. Aber April? Da hat HTC schon wieder mal geschlafen. Schade. HD2 werd ich mir wohl wegen des schlechten Akkus und dem immer noch miserablen OS und dem nicht besonders umfangreichen WM marketplace eher nicht holen. Wobei...wer weiss, vielleicht schaffen es ja die XDA developers Android auf das HD2 zu portieren...dann waere es sogar eine Ueberlegung wert...aber so? Keine Chance...dann lieber noch die Arschbacken zusammenkneifen und auf das X10 im naechsten Jahr warten!

  5. 08.12.09 16:24 the_black_dragon (Advanced Handy Master)

    ja weiss ich und mir wurde schon mehrmals vom support gesagt dass es seit nunmehr 2 wochen an die großhändler ausgeliefert wird und von da gehts weiter aber kein plan wann die dinger endlich mal beim endkunden landen...... ich mein das kann ja net ewig dauern bis sie bei amazon und co. sind

  6. 08.12.09 16:18 Heinz124 (Member)
    Geiles Gerät

    das könnte mir auch schon gefallen, aber Sense dürfte ja nicht sein, wegen Google.
    Da gabs doch Einschränkungen, wurde glaube ich hier schon mal thematisiert.
    Aber mit AMOLED ist schon richtig gut, mann mann was mache ich dann mit dem Meilenstein? Bislang läuft die Karre leider richtig gut.
    Android wird für mich alten WinMo Hasen mittlerweile richtig gut.
    Wenn ich mir alleine den Market ansehe und dagegen den WinMo Markt Ohje.
    Hatte gestern mal wieder geschaut - nix neues.
    Aber andersrum ist WinMo 6.5 schon sehr gut ausgestattet und den Rest macht das TP2 mit der geilen Oberfläche.

    @Marc - wieso hast Du dein X2 noch nicht? Die Geräte werden doch schon ausgeliefert.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test