Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
Autor: Frank Kabodt | 09.02.2010 - 11:59 | (3)

Gratis SMS bei Tchibo Mobil

Gratis SMS gibt es jetzt bei Tchibo Mobil. Wer sich für die Prepaid-Karte oder den Komfort-Tarif von Tchibo Mobil entscheidet, kann zwei Jahre lang monatlich 10 kostenlose SMS in alle deutschen Netze verschicken. Die Aktion für gratis SMS läuft noch bis 31.05.2010.

Gratis SMS bei Tchibo Mobil

Mit Gratis SMS geht Tchibo Mobil aktuell auf Kundenfang. Wer sich bis zum 8. März 2010 für einen der Tchibo Tarife Prepaid oder Komfort entscheidet, kann zwei Jahre gratis SMS verschicken. Die kostenlosen Kurznachrichten können in alle deutschen Netze versendet werden, monatlich steht ein Kontingent von 10 Frei-SMS zur Verfügung. Über die gesamte Laufzeit von zwei Jahren ergibt sich eine Ersparnis durch die gratis SMS von insgesamt 36 Euro.

Mit Tchibo Mobil telefoniert man im Prepaid-Tarif und im Komfort-Tarif für 15 Cent je Minute in alle Netze. Ist das Kontingent an kostenlosen SMS verbraucht, zahlt man in beiden Tarifen 15 Cent je Kurznachricht. Für Gespräche mit anderen Kunden von Tchibo Mobil zahlt man nur 5 Cent je Minute. Wer sich für die Tchibo SIM-Karte entscheidet, zahlt ohne Handy einmalig 9,95 Euro. Die Prepaid-Karte von Tchibo Mobil kann von unterwegs per SMS oder zuhause bequem über das Internet aufgeladen werden.

Kommentar schreiben
  1. Benutzername:
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Kommentare
  1. 10.02.10 09:57 Huber12 (Gast)
    Klasse

    Wieder ein super Aktion von tchibo
    noch mehr Infos zum Sparen vor allem der Roaming Gebühren beim Telefonieren und Internet Surfen im Ausland habe ich bei

    http://www.internet-ausland.de

    gefunden

  2. 09.02.10 16:19 Frank Kabodt (ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de)

    Herr Anonymous.

    Über den Sinn einer Meldung kann man geteilter Meinung sein. Aber stellen Sie sich bitte Folgendes vor: Jemand ist jung, hat nicht so viel Geld und schreibt gern SMS. Für diese Person ist es sicher interessant, wenn Sie liest, dass man bei Tchibo kostenlos SMS verschicken kann und dafür weder Grundgebühr noch Mindestumsatz erbringen muss. Die SMS gibt es quasi geschenkt. Das ist doch eine Meldung wert. Wir informieren über Mobilfunkthemen, also auch darüber, wo man aktuell Geld sparen kann. Und bei Tchibo sind das immerhin 36 Euro. Für den ein oder anderen ist das viel Geld.

  3. 09.02.10 14:44 Anonymous (Gast)

    Herr Frank Kabodt.

    Was sollen diese unsinnigen Beiträge von Ihnen.
    Bekommen sie Geld dafür?

antworten