Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor: Stefan Schomberg | 11.02.2010 - 15:25 | 9

Sportartikelhersteller Puma präsentiert eigenes Handy auf dem MWC

Der Sportartikelhersteller Puma wird nächste Woche auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona ein Handy vorstellen. Es wird Puma-Phone heißen und Sport- und Lifestyle-Features wie Photo Sharing, GPS tracker, Bike Tracker, Run Tracker, Pedometer (Schrittzähler), Video Chat, Stoppuhr und einen Music Turntable haben.

Sportartikelhersteller Puma präsentiert eigenes Handy auf dem MWC

Noch fünf Tage, dann ist es soweit: Der Sportartikelhersteller Puma stellt sein erstes Handy vor. Gerüchte darüber gibt es schon länger, echte Informationen allerdings nicht. Lediglich der Hersteller des Handys ist bekannt. Es ist der französische Konzern Sagem, der unter anderem auch schon Erfahrung mit dem Porsche-Design-Handy P9522 sammeln konnte.

Anzeige

Jetzt hat Puma eine Internet-Seite veröffentlicht, die neben Andeutungen auf die Features des Puma-Phones auch einen Countdown bereit hält. Er endet während der Mobilfunkmesse Mobile World Congress, die nächste Woche in Barcelona stattfindet. 

p9522 380px

Sagem hat auch das Porsche-Handy P9522 gebaut | Foto: areamobile

Das Mobilfunk-Blog mobilecrunch.com hat außerdem einen kurzen Blick auf den Quellcode der Teaser-Seite geworfen und einige Details erfahren. Daraus geht hervor, dass das Handy Puma-Phone heißen wird und Sport- und Lifestyle-Features wie Photo Sharing, GPS Tracker, Bike Tracker, Run Tracker, Pedometer (Schrittzähler), Video Chat, Stoppuhr und einen Music Turntable haben wird. Einige Punkte wie der Schrittzähler erinnern dabei an das Adidas-Handy Samsung F110, andere wie der Music Turntable an das Samsung BeatDJ. Der Clou: Solarzellen sorgen dafür, dass dem sportlichen Handy nicht zu schnell die Puste ausgeht.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 9 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 12.02.10 08:23 Anonymous (Gast)

    Ich will ein Beate Uhse-Handy...:-)

  2. 11.02.10 20:51 Anonymous (Gast)

    Bitte ein Adidas Handy, Versace, oder ein Areamobile Handy xD

  3. 11.02.10 20:12 Anonymous (Gast)

    Nee oder...?!?!
    Und zu Weihnachten kommt dann noch ein Handy von Beate Uhse raus - mit extra starken Vibrationsakku und verschiedene Modelle. Ausstattung gleich, nur die Baugröße variiert! Und als Zubehör 400V Drehstromanschluß für "Endlostelefonate

  4. 11.02.10 18:17 sven89 (Handy Master)

    Mc donalds ist schwul...ich will ein Burger King Handy das auf Knopfdruck nach gegrilltem BBQ Fleisch riecht xD

  5. 11.02.10 16:05 Anonymous (Gast)

    Ja ich auch, als kostenlose beigame für 20 Happymeals =)

  6. 11.02.10 16:02 Goregoth (Gast)

    Ich will ein McDonalds Handy ham.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige