Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 17.03.2010 - 09:30 | 4

Samsung S3370: Kleiner Star bei Zulassungsbehörde gesichtet

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist ein neues Touchscreen-Handy von Samsung gesichtet worden. Das S3370 sieht aus, als ob es zur Corby-Familie gehören würde, dem Namen nach könnte es aber eher ein kleiner Bruder des S5230 Star sein. Angeblich soll es über UMTS, Bluetooth, MP3-Player und eine Kamera verfügen.

Samsung S3370: Kleiner Star bei Zulassungsbehörde gesichtet

Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hat erste Daten eines neuen Touchscreen-Handys von Samsung veröffentlicht. Das Modell mit der Bezeichnung S3370 sieht aus, als ob es zur Corby-Familie gehören würde, dem Namen nach könnte es aber eher ein kleiner Bruder des S5230 Star sein. Angeblich soll es über UMTS, Bluetooth, MP3-Player und eine Kamera verfügen. Bei einem Preis von knapp unter 100 US-Dollar ist aber zumindest UMTS unwahrscheinlich. Auch das Samsung Star hat nur EDGE als schnellsten Übertragungsstandard. Und das kostet selbst im Angebot von Aldi Süd derzeit noch knapp 120 Euro.

Anzeige

Sieht aus wie ein Corby,...

....ist aber das Samsung S3370.

Fotos: cellularmania.net

 

Eine Fortsetzung der Star-Erfolgsgeschichte wäre absolut sinnvoll, schließlich hatte Samsung von dem Einsteigerhandy große Stückzahlen verkaufen können. Das Star ist gut verarbeitet und einfach zu bedienen, wie der Testbericht von areamobile ergab. Sein Display ist 3 Zoll groß und hat eine Auflösung von 240x400 Pixel.  Außerdem gibt es eine 3-Megapixel-Kamera mit Lächelerkennung und Videofunktion, ein Radio sowie ein Steckplatz für microSD-Karten. Der Akku hat eine Leistung von 1.000 mAh, was gute Laufzeiten verspricht.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 10.07.11 17:01 Anonymous (Gast)
    Ich kaufe es bald

    Es gibt es jetzt für 79€

  2. 21.04.10 17:57 Anonymous (Gast)

    Hallo das kostet 249 und net 120 euro ja also net gelich preislasse

  3. 20.04.10 16:48 Anonymous (Gast)

    Dann guck' Dir doch mal das S5620 an. Das hat WLAN und liegt in der gleichen Preiklasse.

  4. 17.03.10 10:59 Anonymous (Gast)

    Das Star mit WLAN und ich hätte es mir gekauft. Die Bedienung usw. ist auch einfach, selbst meine nicht Technik erfahrene Mutter kommt ohne Probleme damit klar und das GUI ist deutlich schöner als das vom iPhone.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige