Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor: Andreas Seeger | 08.04.2010 - 15:20 | 36

Explosion im Android Market: Monat März mit 9.000 neuen Apps

Das Angebot im Android Market explodiert regelrecht, allein im März sind mehr als 9.000 neue Programme dazu gekommen. Das zeigen die Statistiken von androlib.com, einer Website, die das bequeme Durchstöbern des Android Market am PC ermöglicht. Mittlerweile zählt sie mehr als 42.000 Programme. Fast 60 Prozent davon sind kostenlos.

Explosion im Android Market: Monat März mit 9.000 neuen Apps

Das Angebot im Android Market explodiert regelrecht, allein im März sind mehr als 9.000 neuen Programme dazu gekommen. Das zeigen die Statistiken von androlib.com, einer Website, die das bequeme Durchstöbern des Android Market am PC ermöglicht. Im Vormonat wurden nur 5.500 neue Apps registriert. Mittlerweile zählt androlib mehr als 42.000 Programme für Android, knapp 60 Prozent davon sind kostenlos. 

Anzeige

Von der Hülle und Fülle des App Store für das iPhone ist der Android Market aber noch weit entfernt. Dieser bietet derzeit in seiner US-Filiale über 150.000 Spiele, Programme und andere Anwendungen an. Doch auf längere Sicht könnte Android den App Store einholen, denn das Google-System verbreitet sich rasend schnell. Es läuft bereits auf mehr als 25 Geräten, von denen mehr als 60.000 Stück pro Tag verkauft werden. 

Programme im Android Market: Das Angebot explodiert regelrecht / Grafik: androlib.com

Neue Programme im Android Market: Das Angebot explodiert regelrecht / Grafik: androlib.com

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 36 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.04.10 16:06 Anonymous (Gast)

    das stimmt leider. die grafik von den anwendungen ist wirklich nie grad besonders gut

  2. 09.04.10 09:10 Anonymous (Gast)

    Das meiste kann man total vergessen und sieht aus, als ob es für das Nokia 95 gesch?*eben wurden...einfach Low Budget das ganze Zeug!

  3. 09.04.10 08:28 Anonymous (Gast)

    wiviel davon sind pronos ^^ ?

  4. 09.04.10 08:28 Anonymous (Gast)

    naja wiviel Pronos sind dazugekommen o0? ^^

  5. 09.04.10 01:52 Anonymous (Gast)

    yeah google rocks. Mobile first.
    Ich liebe google,ist die beste firma überhaupt.die werden in 2jahren die komplette herrschaft übernehmen!

  6. 08.04.10 23:35 Anonymous (Gast)

    @MustangGT500: Das würde aber gegen das Datenschutzgesetzt verstossen. Selbst das Abfragen von E-Mail-Adressen für eine Registrierung ist nach dem Grundsatz der Vermeidung von Daten nicht nötig, das hat zumindest ein Gericht mit einem Urteil in D. so entschieden.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige