Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor: Robert Buch | 14.04.2010 - 14:23 | 1

iPad SIM-Karte günstig bei blau.de

Eine iPad SIM-Karte gibt es bald auch von blau.de. Der Hamburger Discounter bietet mehrere Tarifoptionen für die iPad SIM-Karte, u.a. eine Monats-Flat für 19,80 Euro.

iPad SIM-Karte günstig bei blau.de

Eine iPad SIM-Karte ist bei mehreren Anbietern angekündigt. So wollen bislang T-Mobile, Vodafone, blau.de und simyo eine so genannte microSIM anbieten, welche dann in das Tablet eingesetzt wird. Mit Tarifen und Preisen wird derzeit noch gegeizt, lediglich simyo hatte schon vor einigen Tagen Klarheit geschaffen: Für ein Datenvolumen von einem Gigabyte zahlt man hier 9,90 Euro pro Monat. Jetzt legt der Provider blau.de nach und unterbietet mit seiner iPad SIM-Karte die Konkurrenz: Der Kaufpreis für die kleine Chipkarte liegt bei 12,90 Euro. Im Vergleich: simyo verlangt hierfür bereits zwei Euro mehr. Auch in puncto Startguthaben liegt der Hamburger Discounter mit 10 Euro (ein Plus von sieben Euro) vorne. Damit ist der Start mit der iPad SIM-Karte von blau.de schon einmal wesentlich attraktiver, zumal bei beiden Anbietern in dasselbe Netz (E-Plus) gefunkt wird.

Die iPad SIM-Karte von blau gestaltet sich auch tariflich flexibler. Hier wird dem Kunden entweder eine Tages-Flatrate für 2,40 Euro, ein 100-MB-Paket für 3,90 Euro oder gar eine Monatsflatrate für 19,80 Euro angeboten. Die iPad SIM-Karte von blau.de erscheint gegen Mitte Mai und verpasst laut Hersteller damit den Verkaufsstart des 3G-Modells nur knapp. Noch hat Apple selbst allerdings keine konkreten Termine genannt, für das WiFi-Modell gilt weiter "Ende April". Was T-Mobile und Vodafone für ihre iPad SIM-Karten planen, ist ebenso nicht bekannt. Alle weiteren Informationen zu den iPad Tarifen gibt es ausführlich im neuen Ratgeber von AreaMobile

 
Zubehör
Apple iPad Tasche Apple iPad Hülle Apple iPad Tasche Apple iPad Hülle Apple iPad Tastatur Apple iPad VGA Adapter Apple iPad Netzteil
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

 
Kommentare
  1. 05.08.10 13:21 Networker (Advanced Handy Profi)

    Kann man die jetzt auch als Handykarte nutzen?

antworten