Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor:
Rene Melzer
| | 18

Apple iPad: Jailbreak soll diesen Monat herauskommen

Die Hackergemeinde um das iPhone Dev-Team, Chronic Dev Team und Geohot arbeitet derzeit hart an einem Jailbreak für das iPad. Er soll noch Ende April veröffentlicht werden.

Apple iPad: Jailbreak soll diesen Monat herauskommen

Die Hackergemeinde um das iPhone Dev-Team, Chronic Dev Team und Geohot arbeitet derzeit hart an einem Jailbreak für das iPad. Wie bereits berichtet, ist es schon mit iPhone OS 3.2 ausgestattet, während die aktuellste Firmware-Version für die Smartphones von Apple noch die Nummer 3.1.3 trägt. Vermutlich noch Ende dieses Monats soll der Hack für das iPad veröffentlicht werden.

Anzeige
iPad-Jailbreak soll Ende April herauskommen | Foto: Georg Hotz

iPad-Jailbreak soll Ende April herauskommen | Foto: Georg Hotz

Eine neue Version des Paketmanagers Cydia, dem inoffiziellen App Store, der an die Displayauflösung des iPad angepasst ist, wird ebenfalls bereits entwickelt. Die Arbeiten am Unlock der i-Geräte liegt allerdings vorerst auf Eis. Die Entwickler wollen damit solange warten, bis das neue iPhone-Modell im Sommer 2010 vorgestellt wird, das derzeit noch iPhone 4G genannt wird.

Mehr zum Thema: iPad, Android-Update, Android-Version, App, App-Store, Apps, Jailbreak, Smartphone, Smartphones, Update Android, Android-Apps, Apps Android, iOS Spiele, Blackberry-Update, iOS Update, Mobile Applikationen, Windows-Phone-Update, Windows RT, Applikationen, iOS 6, Smartphone-Markt, Windows, Tizen, Ubuntu, Mobile Betriebssysteme

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 18 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 19.04.10 01:22 Tommi aus Eicken Ende (Gast)
    Iphone

    Ihr könnt soviel diskutieren..Iphone ist und bleibt das beste handy..der jailbreak ist ERLAUBT!um halt programme von 3-anbietern/herstellern zu erwerben...das man dabei die Garantie verliert ist kein Verstoß oder verletzung des copyrights! WEITER SO HACKER!

  2. 15.04.10 20:49 Anonymous (Gast)
    @ Redaktion

    Einfach mal nach anderen Herstellern(-news) recherchieren, das wäre mal eine Abwechselung wert, DANKE!

  3. 15.04.10 20:46 Anonymous (Gast)
    Noch mehr Applenews........ kotz,kotz

    Das wird sogar den Applejünger zuviel an sinnlosen Infos...... kotz xD

  4. 15.04.10 15:21 Anonymous (Gast)

    ich finde es einsersiets gut das viel über apple berichtet wird da ich selbst ipod, ipad aus den usa und das iphone 3g besitze aber eigentlich kann man ja auch auf apple seiten dafür gehen.
    Hier wird hauptsächlich halt von apple und htc berichtet, aber es ist ja auch mal so das diese beiden hersteller die besten produkte auf den markt bringen

  5. 15.04.10 09:38 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    und der nächste...wie wärs mit Apfeltelefon? Ist das nicht toll?

  6. 15.04.10 09:13 hunter (Gast)

    ne ne applemobile ist besser

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige