Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
Autor: Robert Buch | 15.04.2010 - 08:52 | (6)

Base SMS-Flatrate: Allnet für Bestandskunden

Die Base SMS-Flatrate Allnet gibt es nun auch für Bestandskunden. Wer einen alten Base Tarif hat, kann bei Vertragsverlängerung für 10 Euro monatlich eine Base SMS-Flatrate hinzubuchen.

Base SMS-Flatrate: Allnet für Bestandskunden

Die Base SMS-Flatrate Allnet ist nun auch für bestehende Kunden verfügbar. Wer einen Base 1, 2 oder 5 Tarif nutzt, erhält die Möglichkeit, bei Vertragsverlängerung für eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro unbegrenzt Kurznachrichten in alle Netze zu verschicken. Zuvor gab es in den alten Base Tarifen lediglich eine Option mit einem Volumen von 100 Mitteilungen zum gleichen Preis. Möchte man die Option hinzubuchen, müsse man sich direkt mit einem Händler in Verbindung setzen, so Teltarif. Aktiv beworben wird die Base SMS-Flatrate für Bestandskunden nicht und kann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gebucht werden.

Alternativ kann bei Base auch eine SMS-Flatrate für 5 Euro monatlich gebucht werden. Mit dieser lassen sich allerdings nur Kurznachrichten in das eigene Netz ohne zusätzliche Kosten verschicken. Anders als bei dem aktuellen Tarif Mein Base, in dem man die Zusatzoptionen nach jedem Monat kündigen kann, beträgt die Mindestlaufzeit der SMS-Flatrate bei Vertragsverlängerern mit einem alten Base Tarif insgesamt sechs Monate.

Kommentar schreiben
  1. Benutzername:
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Lesen Sie alle 6 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 20.12.10 20:27 Anonymous (Gast)
    Grad gibts wieder die SMS Flat bei BASE kostenlos

    grad im http://www.sms-guide.de gefunden... zählt noch bis ende des jahres

  2. 30.04.10 20:52 SaschaTauber (Gast)
    Die Flatrate ist Spitze!

    Hallo areamobile Community,

    ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden mir eine Flatrate zum SMS schreiben zu holen, da mir der Prepaid Tarif zu teuer wurde. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin unter anderem hier gelandet und habe mich dann für die [URL=http://www.yiim.de/base-sms-flatrate-base-sms-allnet-flat]Base SMS Flatrate[/URL] entschieden. Seit einigen Wochen habe ich jetzt die Flatrate und jetzt kann ich befreit SMS verschicken. Ich habe heute einmal ausgerechnet wie viel Geld ich bisher in den letzten 8 Wochen gespart habe: Insgesamt 80 Euro

    Ich bin mit der Flatrate sehr zufrieden und kann sie jedem nur wärmsten empfehlen, danke an areamobile für die guten Tipps zur Flatrate.

  3. 15.04.10 15:44 Anonymous (Gast)

    @base junki

    das war mal das es sich nur auf BASE bezogen die nutzer haben sich aber extrem beschwert jetzt gilt des auch für simyo und co.

  4. 15.04.10 13:08 base junki (Gast)
    @anonymus

    lt. verschiedener Base-Läden und E-Seller Angeboten, bezieht sich netzintern auf BASE und nicht auf das Netz der E-Plus-Gruppe.

  5. 15.04.10 12:04 Anonymous (Gast)

    @ base junki: Stimmt nicht: Auszug Mein Base Tarifbedingungen: Rechtliche Hinweise

    * Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE“ sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z.B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ), .....

  6. 15.04.10 10:37 Anonymous (Gast)
    base Junki

    Goillll endlich kann ich meinen alten Tarif behalten und muss nicht auf den hässlichen mein Base wechseln, der mich im Grunde mehr kostet als mein bisheriger bei gleichen Optionen und noch nicht mal mit dem neuen in alle E-Netze telefonieren und Simsen kann.

antworten