Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 21.04.2010 - 18:05 | (99)

Studie: iPhone macht sexy

Der britische Internet-Händler Phones4u.co.uk hat eine Umfrage zum Thema "Männer mit iPhone" durchgeführt. Von insgesamt 1500 befragten Frauen waren 54 Prozent der Meinung, dass sie sich eher zu einem Date verabreden, wenn der Mann iPhone-Besitzer ist. "Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend," sagte eine der Teilnehmerinnen.

Studie: iPhone macht sexy

Der britische Internet-Händler Phones4u.co.uk hat eine Umfrage zum Thema "Männer mit iPhone" durchgeführt. Von insgesamt 1500 befragten Frauen waren 54 Prozent der Meinung, dass sie sich eher zu einem Date verabreden, wenn der Mann iPhone-Besitzer ist. "Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend," sagte eine der Teilnehmerinnen der Umfrage. "Wenn er das Geld dafür hat, dann muss er in seinem Job sehr gut sein," fügte eine andere hinzu.

Apple iPhone 3GS: Alle Bilder zum Kulthandy (70 Bilder)

zur Bildergalerie

Fast alle befragten Frauen gaben an, dass ein zweites Date mit einem iPhone-Besitzer sehr wahrscheinlich sei. Außerdem waren 37 Prozent der Auffassung, dass ein Apple-Handy einen Mann zuverlässiger erscheinen lässt. 

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 99 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 22.04.10 23:11 sven89 (Handy Master)

    @tbd

    etwas käse zum whine?

    btw..."depp" fasse ich wieder als beleidigung auf...dauert nicht mehr lange mein jung ;)

    @ahref2

    ja er weiß anscheinend oftmal nicht so wirklich was er sagt wenn der neid wieder mal über ihn kommt :D

  2. 22.04.10 20:31 ahref2 (Advanced Member)

    @tbd:
    also ich finde er hat recht. wenn man sich anmelden will, muss man noch ein paar saetze ueber sich schreiben und die redaktion sagt dann ja oder nein.
    also ein depp is der nicht.
    greetz!

  3. 22.04.10 17:50 lordofweed (Youngster)

    54% aller frauen bevorzugen einen mann der etwas hat, dass 900€ kostet, im vergleich zu einen mann, der etwas nicht hat. ist ja ne tolle umfrage, deren einziger zweck wahrscheinlich werbung ist.

  4. 22.04.10 17:21 the_black_dragon (Advanced Handy Master)

    "ja nervig..es müsste bei AM jetzt auch ne art eingangskontrolle geben wo sie entscheiden ob der typ als user aufgenommen wird oder nicht...in dem fall hätten wir bestimmt auch weniger deppen hier"

    soll ich????
    soll ich das kommentieren???
    soll ich da wirklich was dazu sagen????
    meinst du diese aussage ernst????????

    alda wenn hier ne eingangskontrolle wäre...... dann würdest du nichtmal die seite laden können, geschweige denn dich anmelden!!!!!!

    und JA dann hätten wir weniger deppen hier *zu dir schau*

  5. 22.04.10 16:58 ahref2 (Advanced Member)

    @ sven:
    man haette auf dem namen iphone auch irgendein ein anderer smarphonename setzen koennen, das aehnlicwh wie das iphone aussoeht, x10 hd2 usw.

  6. 22.04.10 16:19 sven 89 (Gast)

    Ich kenne keine gutaussehende Person mit einem iPhone, von daher muss man allen anderen zustimmen und sagen, dass die Frauen dann nur denken das derjenige Geld hat. Und Geld macht bekanntlich auch SEXY ;-)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test