Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Rene Melzer
| | 7

iPad-Tarife: Fonic bietet micro-SIM-Karten für das iPad an

Der Mobilfunkdiscounter Fonic wird pünktlich zum Start der UMTS-Variante des iPad passende SIM-Karten anbieten. Bestellen kann man die so genannten Micro-SIMs voraussichtlich ab Anfang Juni 2010 auf www.fonic.de. Das Starterpaket kostet 9,95 Euro. Es enthält den Fonic Surftarif, eine Tagesflatrate mit Kostenschutz, die Fonic vor rund einem Monat vorgestellt hatte.

iPad-Tarife: Fonic bietet micro-SIM-Karten für das iPad an

Der Mobilfunkdiscounter Fonic wird pünktlich zum Start der UMTS-Variante des iPad passende SIM-Karten anbieten. Bestellen kann man die so genannten Micro-SIMs voraussichtlich ab Anfang Juni 2010 auf www.fonic.de. Das Starterpaket kostet 9,95 Euro. Es enthält den Fonic Surftarif, eine Tagesflatrate mit Kostenschutz, die Fonic vor rund einem Monat vorgestellt hat.

Sie kostet für jeden Tag, den man online geht, 2,50 Euro. Sind zehn Nutzungstage zu insgesamt 25 Euro erreicht, surft man für den Rest des Kalendermonats kostenfrei im Netz von o2 mit einer HSDPA-Spitzengeschwindigkeit von 7,2 MBit/s. Einen Surf-Tag bringt die neue Micro-SIM als Startguthaben schon mit.

Das Datenvolumen ist unbegrenzt, der Discounter drosselt jedoch ab einer bestimmten Menge die Bandbreite. Verbraucht der Kunde 500 Megabyte pro Tag, wird die Geschwindigkeit für den Rest des Tages auf GPRS-Niveau verringert. Ab dem nächsten Tag steht ihm wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Erreicht er vor Ablauf des Monats ein Transfervolumen von 5 Gigabyte, wird die Geschwindigkeit für die restlichen Tage dauerhaft gesenkt.

Mehr zum Thema: iPad, Tablet, Android-Tablet, Tablet-Markt, Hybrid-Tablet, Tablet-Zubehör, Apple-Tablets, Google-Tablets

Quelle: fonic

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 31.10.10 20:01 Anonymous (Gast)

    test

  2. 05.05.10 08:50 Anonymous (Gast)
    habe den Verdacht,

    dass sven89 gesperrt ist und jetzt nur noch anonym spammt ;-)
    Aber zum Thema...: Preislich bestimmt sehr interessant, ist nur - wie immer bei O2 - die Frage, ob man überhaupt Empfang hat und den Tarif nutzen kann...

  3. 04.05.10 16:33 Anonymous (Gast)

    iphone best!

  4. 04.05.10 15:28 cookieman (Professional Handy Master)

    Ich habe eher das Gefühl das jemand sauer ist uns sich hier als Anonymous austobt.

  5. 04.05.10 15:06 hunter (Gast)

    @AM.

    Danke das die kommentare rausgenommen wurden
    wird mann ja verrückt.

  6. 04.05.10 15:02 hunter (Gast)

    @Eiermann
    was mit dem rechten haste schon fürs IPad gespendet oder was freak. echt alter geht garnicht

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige