Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Andreas Seeger | 12.05.2010 - 11:48 | (36)

[Update] iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display

Das iPhone 4G ist schon wieder aufgetaucht. Diesmal hat die vietnamesische Apple-Fansite taoviet.vn einen Prototypen in die Finger bekommen, der genauso aussieht wie das Gizmodo-Modell. Und im Gegensatz zum Sensationsfund des US-Blogs konnten die Vietnamesen ihr iPhone 4G auch einschalten. Erstmals kann man die neue iPhone-Generation mit aktiviertem Display sehen.

[Update] iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display

Das iPhone 4G ist schon wieder aufgetaucht. Diesmal hat die vietnamesische Apple-Fansite taoviet.vn einen Prototypen in die Finger bekommen, der genauso aussieht, wie das Biergarten-Modell von Gizmodo. Und im Gegensatz zum Sensationsfund des US-Blogs konnten die Vietnamesen ihren Prototypen auch einschalten. Erstmals kann man die neue iPhone-Generation mit aktiviertem Display sehen. 

Mehr als ein Standbild bekommt man aber nicht zu sehen - wahrscheinlich ist nur ein Test-Betriebssystem installiert. Daher sind kaum Rückschlüsse auf die Auflösung möglich. Eines ist jedoch deutlich: sie ist viel höher, als bei dem aktuellen iPhone-Modell 3GS.  

Das Modell aus Vietnam hat nur eine Speicherkapazität von 16 Gigabyte, wie man auf der Rückseite lesen kann. Das ist ungewöhnlich, weil Apple bisher mit fast jeder neuen iPhone-Generation die Speicherkapazität verdoppelt hat. Daher rechnen viele Beobachter beim iPhone 4G mit 32 und 64 Gigabyte Speicher. 

iPhone 4G eingeschaltet: Fotos zeigen neues iPhone mit aktiviertem Display (5 Bilder)

zur Bildergalerie

Die neuen Fotos sind ein Beleg dafür, dass es sich bei dem Gizmodo-Modell tatsächlich um die Verkaufsversion des iPhone 4G handelt. Das Design beider Geräte ist fast identisch, nur einige Details weisen darauf hin, dass der vietnamesische Prototyp weiter entwickelt ist. 

Die offizielle Vorstellung des iPhone 4G wird am 7. Juni 2010 erwartet. An diesem Tag eröffnet in San Francisco die Entwicklermesse von Apple, die WWDC. 

Update vom 12.10.2010, 13:10 Uhr: Jetzt wurde auch ein Video von dem iPhone-Prototypen aus Vietnam veröffentlicht. 

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben
  1. Du bist nicht dabei?
    Werde Teil der Community
    Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
    Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
    Benutzername:
    Hinweis: Da Du nicht angemeldet bist, kannst Du hier einen alternativen Namen angeben.
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Lesen Sie alle 36 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 13.05.10 01:46 htc hd 2 user (Gast)
    iphone4g

    ich bin vietnamese und bin aber kein apple-fan.dazu muss ich sagen dass ich alles verstehe was er da sagt. wobei ich mir schon sehr sicher bin dass dieses video nicht gefaked sein kann, jetzt unabhängig davon ob dieser prototyp gefaked oder nicht gefaked ist.

  2. 13.05.10 00:05 Anonymous (Gast)
    was Blabla ...

    Der erzählt so wie das iphone ist ...
    Es ist hinten und vorne aus Glas usw

  3. 12.05.10 23:47 Nokia Nutzer (Gast)
    Bla Bla Bla, aber was heißt das schon

    Hallo Black Dragon,
    mal wieder sagt Du etwas über Dich selbst u. nichts zum Thema aus.
    Das Gerät, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, zeigt überhaupt keine Reaktion auf das Tun des angeblichen Vietnamesen.
    Und überhaupt:
    Spricht hier keiner die Sprache oder kennt einer einen, dem man das Video vorführen kann,
    um zuverlässig zu erfahren, was der da sabbelt?

    Euer Nokia Nutzer

  4. 12.05.10 22:52 georgst1991 (Gast)

    Ich denk, wegen einem Handy sollte man sich hier nicht anstressen.
    Die Seite ist ja eigentlich da um Erfahrungen auszutauschen!!!

  5. 12.05.10 20:39 Anonymous (Gast)

    ...
    es KÖNNTE auch ein (wie ich zugeben muss!!!) sehr gut gemachter fake sein...

  6. 12.05.10 19:17 QuoVadis (Gast)

    Hey hackt mal nicht auf dem georgst1991 rum, ich glaube hier wird anneinander vorbei geredet... der is doch kein fanboy...

    ja das mit der auflösung würde mich auch mal interessieren, nach dem video von dem türken der hier das iphone mit lötkolben jailbraked müsste es doch wiklich möglich sein die ppi herauszufinden und dann hochzurechnen?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test