Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Andreas Seeger | 31.05.2010 - 14:55 | (51)

Apple verkauft 2 Millionen iPads in weniger als 60 Tagen

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die iPad-Verkäufe die 2-Millionen-Marke in weniger als 60 Tagen seit Markteinführung am 3. April überschritten haben. Am letzten Wochenende hat das Unternehmen erst begonnen, das iPad in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien auszuliefern.

Apple verkauft 2 Millionen iPads in weniger als 60 Tagen

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die iPad-Verkäufe die 2-Millionen-Marke in weniger als 60 Tagen seit Markteinführung am 3. April überschritten haben. Am letzten Wochenende hat das Unternehmen erst begonnen, das iPad in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien auszuliefern. Im Juli wird der erste Tablet PC in weiteren neun Ländern erhältlich sein, zusätzliche Länder folgen im Laufe des Jahres.

"Kunden auf der ganzen Welt entdecken die Magie des iPad und es scheint, als lieben sie es genauso sehr wie wir", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir begrüßen ihre Geduld und arbeiten hart daran, genügend iPads für jeden herzustellen."

Apple iPad: Der erste Tablet PC von Apple schließt die Lücke zwischen iPhone und Mac (37 Bilder)

zur Bildergalerie

Mit diesen Zahlen hat Apple sogar die optimistischen Prognosen der Marktforscher von der Yankee Group übertroffen. Am 5. Mai gingen sie davon aus, dass sich das iPad zum am schnellsten verkauften Konsumprodukt der Welt entwickelt und in in 80 Tagen mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz bringt. Diese Marke dürfte Apple bereits jetzt erreicht haben. 

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben
  1. Du bist nicht dabei?
    Werde Teil der Community
    Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
    Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
    Benutzername:
    Hinweis: Da Du nicht angemeldet bist, kannst Du hier einen alternativen Namen angeben.
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Lesen Sie alle 51 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 02.06.10 15:39 Anonymous (Gast)

    @noticed

    endlich!
    danke!

    kein wunder das deine taschen leer sind und der bauch knurrt.jetzt wundert mich garnix mehr XXXD

  2. 02.06.10 08:39 Noticed (Expert Handy Profi)

    Ich denke, an diesem Punkt sollte ich mir an Sven nen Beispiel nehmen, und keine Diskussionen mehr mit Leuten führen, die aufgrund mangelnden Intellektes nicht in der Lage sind, sich hier bei AM zu registrieren.

  3. 02.06.10 03:00 Anonymous 427 (Gast)
    Toll

    Find ich klasse.

  4. 02.06.10 00:53 Anonymous (Gast)

    @noticed
    dir eine aufs maul hauen wäre keine schlechte idee

  5. 01.06.10 23:01 sven89 (Handy Master)

    ich frage mich warum man sich überhaupt auf solch ein niveau runterlassen, und solch eine diskussion führen kann?

  6. 01.06.10 22:57 Noticed (Expert Handy Profi)

    lol.
    Das ist, wie wenn ich jemanden sage, dass es eine direkte Korelation zwischen Gewalt und fehlender Intelligenz gibt, und mir derjenige als Antwort eine aufs Maul haut ;)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test