Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 03.07.2010 - 09:30 | 25

Samsung Epic 4G: Promovideo zeigt Galaxy S mit Volltastatur

Der US-Netzbetreiber Sprint und Samsung haben ein Werbevideo für das Galaxy S Pro veröffentlicht. Sprint wird das Gerät als Samsung Epic 4G verkaufen. Das Epic ist das zweite Gerät des Netzbetreibers, dass mit dem 4G-Übertragungsstandard Wimax kommt. Seit einiger Zeit hat der Netzbetreiber auch das HTC EVO 4G im Angebot.

Samsung Epic 4G: Promovideo zeigt Galaxy S mit Volltastatur

Der US-Netzbetreiber Sprint und Samsung haben ein Werbevideo für das Galaxy S Pro veröffentlicht. Sprint wird das Gerät als Samsung Epic 4G verkaufen. Das Epic ist das zweite Gerät des Netzbetreibers, dass mit dem 4G-Übertragungsstandard Wimax kommt. Seit einiger Zeit hat Sprint auch das HTC EVO 4G im Angebot.

Anzeige

Im Video werden vor allem die technischen Stärken des Geräts gezeigt. Dazu gehören neben der schnellen 4G-Verbindung für Daten die ausziehbare Volltastatur, der schnelle Hummingbird-Prozessor mit einem Gigahertz und das große Super-AMOLED-Display.

Auch die Software kommt nicht zu kurz. Besonderes Augenmerk legt das Video auf Social Hub, eine Anwendung, die soziale Kontakte wie Anrufe, Instant-Messaging-Nachrichten und Einträge aus Social Networks wie Facebook oder Twitter zusammenfasst und übersichtlich darstellt. Media Hub liefert außerdem TV-und Filmangebote in HD-Qualität.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 25 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 27.07.10 19:27 Anonymous (Gast)

    'Mein' Handy.
    Mich würde auch interessieren, ob es wirklich nicht in Deutschland rauskommt. Wäre echt klasse. Sonst hole ich mir das Galaxy S- aber eigentlich hätte ich schon lieber das Epic 4G. Gerade wegen der Tastatur. Mensch, Mensch, Mensch.. Wie schade.

  2. 27.07.10 17:36 Anonymous (Gast)

    ich will das haben. :(
    könnte es denn eventuell doch noch hier in deutschland auf den markt kommen oder stehen die chancen= 0 ?

  3. 05.07.10 09:22 Anonymous (Gast)

    Das Teil hat aber ein großes Display im Promovideo!

  4. 05.07.10 08:37 Jamin (Gast)

    Echt gutes Teil - hätte Interesse aber hmm Samsung...

  5. 04.07.10 23:33 Anonymous (Gast)
    Milestone hat ne lahme cpu

    Die Milestone-CPU schafft maximal 600 Megahertz.
    Wer keine Ahnung hat einfach mal F...

  6. 04.07.10 16:22 Doktor (Gast)

    Was soll das Gelber über das iPhone? Hier geht es um ein anders Smartphone. Samsung hat gut arbeitet und hat schon mit dem Galaxie S ein sehr gutes Gerät auf den Markt gebracht. Auch HTC hat mit Desire und dem Legend einen sehr guten Job gemacht.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige