Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Rene Melzer | 12.07.2010 - 13:45 | (15)

iPhone 4 Jailbreak: Erstes Foto zeigt iPhone 4 mit Jailbreak

Der Hacker Geohot, der seit dem Erscheinen des ersten iPhone eine Reihe von Jailbreaks und Unlocks veröffentlichte, hat am Wochenende mit einem Foto neue Hoffnungen auf ein Tool geweckt, mit dem auch das iPhone 4 geknackt werden kann. Das Bild zeigt das neue Apple-Smartphone mit der App-Store-Alternative Cydia.

iPhone 4 Jailbreak: Erstes Foto zeigt iPhone 4 mit Jailbreak

Der Hacker Geohot, der seit dem Erscheinen des ersten iPhone eine Reihe von Jailbreaks und Unlocks veröffentlichte, hat am Wochenende mit einem Foto neue Hoffnungen auf ein Tool geweckt, mit dem auch das iPhone 4 geknackt werden kann. Das Bild zeigt das neue Apple-Smartphone mit der App-Store-Alternative Cydia.

In seinem Blogeintrag erklärt Geohot jedoch, wenn jemals eine Jailbreak-Software veröffentlicht werde, dann bestimmt nicht von ihm. Er habe die ständigen Nachfragen und Forderungen von Nutzern satt, die ihn seit der Herausgabe des Tools blackra1n massenweise erreichen. Außerdem sei das Entsperren des iPhones für andere Netze und Software, die nicht im App Store zugelassen ist, mittlerweile keine Herausforderung mehr.

iPhone 4 mit Jailbreak | Foto: Geohot

iPhone 4 mit Jailbreak | Foto: Geohot

Das Foto, das er in seinem Eintrag veröffentlicht hat, wurde ihm nach eigener Aussage per E-Mail zugeschickt. Da es bis jetzt noch keinen funktionieren Jailbreak gibt, erklärt er, ist es offensichtlich gefälscht. Anscheinend hat er aber die Entwicklungen der vergangenen Tage nicht mitbekommen. Ende Juni zeigten die Hacker aus dem iPhone Dev-Team, dass auch das iPhone 4 eine Sicherheitslücke hat. Sie ist schon vom iPhone 3GS und dem iPad bekannt und wird bereits für den Spirit Jailbreak verwendet.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 15 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 13.07.10 12:53 Underc0ver (Handy Profi)

    ja da erinner ich mich gern dran wie wir letzten sommer n junges mädchen mit weissem t-shirt in den pool geschmissen haben und wir ihr danach ihr iphone 3 ersetzen mussten xD wär es wasserdicht gewesen hätte meine haftpflicht dabei gesparrt :)

  2. 13.07.10 12:46 Networker (Advanced Handy Profi)
    @Undercover

    Also das wäre aber auch mal eine tolle Möglichkeit: WASSERDICHTE HANDYS!!!

    Underc0ver, du bist ein Genie!

  3. 13.07.10 12:37 Underc0ver (Handy Profi)

    ne fisch oder so

  4. 13.07.10 12:36 Networker (Advanced Handy Profi)
    @Undercover

    und was möchtest du bitte fotografieren?
    Du Perverser! :-)

  5. 13.07.10 11:42 Underc0ver (Handy Profi)

    das iphone wär innovativ wenn ich damit unter wasser-fotos machen könnte

  6. 13.07.10 11:21 Networker (Advanced Handy Profi)
    @Undercover

    Naja, dafür ist das Ipad aber zu schade...ICh würde lieber gucken, ob es ein APP zum Surfen gibt! Dann kannst du richtig einen drauf machen!

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test