Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 16.07.2010 - 10:04 | 69

iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht

Der Fernsehsender ProSieben hat einen Werbespot der Firma mymuesli ausgestrahlt, der fast ausschließlich mit dem iPhone 4 gedreht und geschnitten wurde. Die Macher des Clips waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden wieder einen Spot mit dem Handy drehen. Die Qualität sei dafür ausreichend, sagte der Gründer von mymuesli Max Wittrock, der selbst am Dreh beteiligt war.

iPhone 4: Werbespot mit Apple-Handy gedreht

Die kleine Firma mymuesli hat einen Werbespot produziert, der fast ausschließlich mit dem iPhone 4 gedreht und geschnitten wurde. Der Spot wurde bereits bei ProSieben ausgestrahlt. Die Macher waren mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Anzeige

"Geschnitten wurde nur auf dem iPhone, deswegen waren beispielsweise auch keine Farbkorrekturen möglich, das unterstützt das kleine iMovie nicht. Einzig die beiden Screens am Schluss mussten wir am Mac einfügen, weil das iPhone sie in schlechter Qualität ausgegeben hat – also hatten wir Bedenken, dass man die Domain im TV dann vielleicht nicht vernünftig lesen kann", sagt mymuesli-Gründer Max Wittrock dem Internet-Portal deutsche-startups.

Teuer war der Clip nicht, außer Flugzeug und Springer gab es kaum Kosten, so Wittrock weiter. Der Firmenchef ist mit dem Ergebnis des Spots sehr zufrieden. "Wir werden aber dennoch wieder unseren alten Spot schalten. Aber nicht aus Qualitätsgründen, da würde tatsächlich das iPhone 4 mit seiner Kamera genügen."

Der Fernsehspot ist ein Beleg für die überragende Videoqualität des iPhone 4. Apple hat bei der neuesten Generation seines Handys einen deutlich größeren Sensor eingebaut. Er sorgt dafür, dass die Kamera sehr lichtempfindlich ist und sehr scharfe Aufnahmen macht. Das iPhone 4 hatte im Test von Areamobile sehr gut abgeschnitten.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 69 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 21.07.10 14:22 Networker (Advanced Handy Profi)

    True Colors!

  2. 16.07.10 16:17 the_black_dragon (Advanced Handy Master)

    "kannst ja mal ein OSX86 installieren um zu schaun obs dich interessiert."

    hattes vor einiger zeit mal probiert aber mein exoten mainboard macht probleme es ging immer schief.... kannst mir aber per PM gerne mal nen link schicken oder bekommt man das in ner VM zum laufen?

    wie gesagtz ich bin offen für neues.... werde zwar nie von windows weg kommen aber als alternative würd ichs mir mal anschauen.....

  3. 16.07.10 16:09 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    Konnte da nicht wiederstehen, sry.
    btw: kannst ja mal ein OSX86 installieren um zu schaun obs dich interessiert.

  4. 16.07.10 16:03 the_black_dragon (Advanced Handy Master)

    "Mac OS X und nicht personalisierbar...großes LOL. Aber wenn du skins meinst wie dieses hier:
    http://creativx.net/forums/attachments/dark-themes-etrifonoves/5062t-windows-7-themes-dragon-fire-etrifonoves-clipboard1-jpg

    Ja , da hast du wohl recht."

    wie du lesen kannst habe ich gesagt ich VERMUTE es mal..... gegenargumente hast du auch nichts sachliches gebracht...... und deinen sarkasmus kannste sonstwohin stecken....

    danke für den link, denn das wallpaper gefällt mir aber der vorige letzte satz an Nicklasnick gilt für dich schonmal nicht....

  5. 16.07.10 16:02 the_black_dragon (Advanced Handy Master)
    @Niklasnick

    hmm ok wenn du das wirklich so siehst, dass du sagst es ist genau so wie du es willst und brauchst dann ok vestehe ich.....

    trotzdem bin ich der meinung, dass es allgemein nicht gut ist, dass apple die leute immer mehr dazu bringt alles einfach so hinzunehmen wie es ist und nicht mehr selber zu denken und zu probieren.....

    ich habe z.B. bei einem neuen android handy angewöhnt alles erstmal zu probieren.... da wird dort mal was umgestellt und da mal was geändert und hier mal was hinzugefügt oder sonstwas und wenn ich mir das feinste rausgepickt habe wird nen hardreset gemacht und genau so eingerichtet wie ich das will.....

    ich habe bei meinem X10 sehr viel eingestellt und alles eingerichtet und es rennt problemlos und genau so wie ICH es will.... mit wetter widgets, eingerichtetem timescape, system infos auf dem homescreen, meine wichtigesten programme genau so sortiert wie ich sie brauche..... ich habe maximal 2 klicks zu machen um das programm zu starten was ich brauche und dabei spielt es keine rolle ob ich das täglich oder einmal im jahr brauche..... beim iPhone müsste ich dann erstmal (bei meinen 52 vorhandenen apps) 7 bildschirme absuchen, wo das programm denn ist was ich vor 2 monaten installiert habe..... nee danke....

    und das mit den ausstellern da kann SE nichts dafür da sind die shops für verantwortlich..... die sollen gefälligst alle in ein w-lan anbinden damit sich die, die das können auch aktualisieren können....

    habe das letztens auch dem verkäufer im mediamarkt so gesagt dass das ne schweinerei ist weil es, wie du es sagst, ein schlechtes licht auf den hersteller wirft aber da entgegnete er mir nur mit "tja machen wir aber nicht, is leider so"......

    aso und sry dass ich so forsch war vorhin... wie ich sehe kann man wenigstens mit dir vernünftig diskutieren :)

  6. 16.07.10 15:48 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    Mac OS X und nicht personalisierbar...großes LOL. Aber wenn du skins meinst wie dieses hier:
    http://creativx.net/forums/attachments/dark-themes-etrifonoves/5062t-windows-7-themes-dragon-fire-etrifonoves-clipboard1-jpg

    Ja , da hast du wohl recht.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige