Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor: Stefan Schomberg | 22.07.2010 - 15:03 | 11

Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2

Der Netzanbieter o2 verkauft ab sofort exklusiv das Garmin A50. Auf der Homepage von o2 ist es schon gelistet, ohne Vertrag kostet das Android-Handy mit Garmin-Navigation 481 Euro und kann über o2 My Handy in monatlichen Raten zu 20 Euro finanziert werden.

Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2

Der Netzanbieter o2 verkauft ab sofort exklusiv das Garmin A50. Auf der Homepage von o2 ist es schon gelistet, ohne Vertrag kostet das Android-Handy mit Garmin-Navigation 481 Euro und kann über o2 My Handy in monatlichen Raten zu 20 Euro finanziert werden. Das Handy kommt inklusive Halterung für die Kfz-Windschutzscheibe und Ladegerät für den Zigarettenanzünder zum Kunden.

Anzeige

Das A50 läuft mit dem Betriebssystem Android in Version 1.6 Donut. Die vorinstallierte Onboard-Navigationssoftware soll sich kaum von den Garmin-Navigationsgeräten unterscheiden. Auch die Navigation für Fußgänger ist dank cityXplorer auf dem Handy möglich. Navigation und Funktionen des Telefons sind tief im System integriert. So kann man beispielsweise zu einer Adresse navigieren, die sich in einer E-Mail, SMS, auf einer Website oder etwa in den Kontakten befindet.

Das Garmin Nüvifon A50 wird ab sofort exklusiv bei o2 verkauft | Foto: Areamobile

Das Garmin Nüvifon A50 wird ab sofort exklusiv bei o2 verkauft | Foto: Areamobile

Darüber hinaus navigiert das A50 auf Wunsch an einen Ort, an dem zuvor ein Foto mit der integrierten Kamera geschossen wurde. Das Gerät hat ein 3,5 Zoll großes Tochscreen-Display. Der interne Speicher ist vier Gigabyte groß und lässt sich über einen microSD-Steckplatz nochmals erweitern. Die integrierte Kamera macht Fotos mit einer Auflösung von drei Megapixel.

Quelle: anbieter
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 11 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 23.07.10 10:15 hunter (Gast)

    ach beim 6200 könnte es vlt. gehen.
    aber wie gesagt da musste selber mal experimentieren

  2. 23.07.10 10:13 hunter (Gast)

    @Networker

    nein kann mann leider nicht weil dieses navi ja im nokia-store zum downlod bereit ist und die älteren modelle haben ja den store noch net gehabt.

    wenn dann ist es höchstens mit dem Pc möglich
    wenn es das navi im I-net gibt das du es dann drauf ziehst aufs handy.

    aber da musste selber mal schauen.

  3. 23.07.10 09:37 AlfredENeumann (Handy Profi)

    Mindestens 2 Jahre zu spät auf dem Markt und dann auch noch zu teuer. Ein Navi mit Telefonfunktion, nein Danke.

  4. 23.07.10 09:33 Networker (Advanced Handy Profi)
    @Hunter

    kann man eigentlich auch auf alte Nokia wie z.B. 6200 das Navi kostenlos raufladen? Mein Bro hat das, aber da ist nur diese Version drauf wo "Karten" steht und man erstmal den Globus!

  5. 22.07.10 17:26 hunter (Gast)

    ist eig. ne tolle sache
    aber wieso nur 1.6 mann hätte wernigsten mal auf2.0 zurück kreifen können.

    aber sonst klasse
    denke aber nicht das es sich viele holen den ein navi findet mann immer um es sich aufs handy zu ziehen und das sogar kostenfrei.

  6. 22.07.10 15:14 Underc0ver (Handy Profi)

    toll,vielen dank

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige