Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 17.08.2010 - 11:29 | (9)

HTC Desire HD: Display-Riese bei Amazon gesichtet

das HTC Desire HD wurde bei Amazon UK gesichtet. Dort sollte es 415 britische Pfund, umgerechnet etwas mehr als 500 Euro kosten. Inzwischen wurde das Angebot aber wieder von der Seite entfernt. Es lässt aber auf einen baldigen Verkaufsstart des Desire HD aka Ace schließen.

HTC Desire HD: Display-Riese bei Amazon gesichtet

Der Verkaufsstart des HTC Desire HD rückt anscheinend immer näher. Die Mischung aus HTC HD2 und HTC Desire wurde kurzzeitig bei Amazon UK gesichtet. Es zeigte das HTC Desire HD aka Ace zum Preis von 415 britischen Pfund, umgerechnet etwas mehr als 500 Euro. Dafür erhält man den letzten Informationen zufolge, die in einem Technik-Forum veröffentlicht wurden, ein umfassendes Ausstattungspaket. Das Angebot bei Amazon wurde inzwischen wieder entfernt.

Das HTC Desire HD soll ein riesiges Display mit 4,3 Zoll und WVGA-Auflösung haben, vermutlich beträgt sie 800x480 Pixel. Hinzu kommt ein Snapdragon-Prozessor von Qualcomm mit einem Gigahertz und eine Kamera mit acht Megapixel und Dual-LED-Blitz. Videos soll das neue Handy im 720p-Format (1280x720 Pixel) aufnehmen können.

Das HTC Desire HD war nur kurz bei Amazon UK zu sehen und wurde inzwischen wieder entfernt | Foto: Engadget

Das HTC Desire HD war nur kurz bei Amazon UK zu sehen und wurde inzwischen wieder entfernt | Foto: Engadget

Das Handy soll mit Android 2.2 (Froyo) ausgeliefert werden, es beherrscht Adobe Flash 10.1 und spielt DivX- und Xvid-Filme ab, behauptet der Foreneintrag weiter. Außerdem komme es mit der Klangverbesserung SRS Audio Technologie, über den 3,5-Millimeter-Anschluss lassen sich Standard-Kopfhörer andocken. Lieder oder E-Books können auf einer microSD-Speicherkarte mit bis zu 32 Gigabyte abgelegt werden. Die ganze Technik soll wie beim HTC Legend in einem Unibody aus Aluminium stecken.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 9 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 18.08.10 19:51 bocadillo (Professional Handy Master)

    @karlito

    ja nee-is klar. "Mono nicht aufgefallen-hab ja einen Equalizer zum einstellen" ;-))

    Frag lieber deinen chef ob du ein anderes autoradio einbauen darfst-fm transmitter sind der letzte schrott-und spätestens in 2 jahren hat das kein neues gerät mehr.

    P.S. ein hdmi-ausgang- und wiedermal ein gimmick alla "man könnte wenn man wöllte"-allerdings frei von jeglicher wirklicher bedeutung. Besser wäre das video per wlan rüberzustreamen-kommt aber bestimmt bald-bräuchte ich aber auch nicht.

    Dein traumhandy wirst du wohl nie kriegen-denn ein fm transmitter in einem solchen topgerät-nur ballast

  2. 18.08.10 16:21 karlito (Gast)
    nutzlos

    @ AirUser ja na klar habe ich einen Fm transmitter ich habe zurzeit einen N79,und der ist integriert,will auch kein Kfz Transmitter was man extra kaufen muss,zuviel schnick schnack,und mono kann sein ist mir NIE aufgefallen weil man ja einen Equalizer hat und alles Super einstellen kann,....

    HDMI Eingang muss schon sein damit ich alles in sauberer Qualität auf meinem Full HD Lcd Fernseher gucken kann.

    also so mal nebenbei was mein handy haben MUSS.

    1.Fm Transmitter
    2.HDMI Ausgang
    3.mindestens 3.7 zoll 4,3 wäre Perfekt (da ich PDFs lese)
    4.1000mhz 512mb Unterwegs muss Internet sein
    5.Avi,divx,mpeg4
    6.Amoled wäre Top, muss nicht sein
    7.Display farben 16.777.216 auch wenns kein grossen Unterschied gibt.
    8.Hd Aufnahmen + Abspielbar
    9.Intern Speicher 8,16 gb etc.
    10.3.5 Klinke
    11.GPS muss aber nicht sein und w-lan ja sowieso usw usw usw.

    Genau das ist mein Traum handy!!!


    Ps:ich brauch den Fm Transm., weil ich Taxifahrer bin,wenn ich ein eigenes auto hätte wäre er mir zu 80 % egal.

  3. 17.08.10 17:11 Splasher (Advanced Member)

    viel spannender als dieser unnötiger FM-Transmitter oder der für mich ebenfalls unnötige HDMI-Ausgang ist doch:

    Wird das Desire HD den selben CPU haben wie das normale Desire?

  4. 17.08.10 17:06 Icecreamefreunde (Youngster)

    Zitat: "Der Verkaufsstart des HTC HD rückt anscheinend immer näher. Die Mischung aus HTC HD2 und HTC Desire wurde kurzzeitig bei Amazon UK gesichtet"

    Findet den Fehler :D Ich fand´s herrlich^^

  5. 17.08.10 16:19 AirUser (Newcomer)
    Ein Smartphone wird nie eine Set-Top_Box

    @ karlito: 1. Wenn's keinen HDMI-Ausgang hat ist doch auch nicht so schlimm, mir fällt keine Situation ein in der ich unbedingt sofort ein Video vom Handy abspielen muss.
    Man kann's doch in wenigen Minuten auf'n PC kopieren und von dort abspielen.
    2. AVI ist ein Containerformat und das bedeutet wenn es DivX- und Xvid-Filme abspielt, dann funktioniert dass mit einem avi-File auf jeden Fall auch, wenn es mit dem passenden Codec komprimiert/codiert wurde.
    3. Ich hab mal gelesen dass viele FM-Transmitter nur Mono-Sound funken!
    Achte mal drauf um bevor du zuviel erwartest.
    Hattest Du denn schon mal einen in Benutzung?

  6. 17.08.10 15:26 ColorMe (Advanced Handy Profi)
    fm transmitter

    wenn man den dazu nutzen könnte die navigationssoftware über das autoradio laufen zu lassen, so dass er die musik automatisch etwas leiser macht um die richtungen anzusagen, wäre der fm-transmitter wirklich hilfreich. ansonsten, brauch sowas keine sau in zeiten von wechselspeichermedien.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test