Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Frank Kabodt
| | 4

Handy gewinnen: 3 HTC Smart im Gewinnspiel auf Areamobile

Auf Areamobile gibt es wieder Handys zu gewinnen. Gemeinsam mit dem Netzbetreiber o2 verlosen wir drei HTC Smart. Sie liegen bereits in unserer Redaktion und warten auf ihre neuen Besitzer. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Also gleich teilnehmen und mit etwas Glück ein HTC Smart gewinnen.

Handy gewinnen: 3 HTC Smart im Gewinnspiel auf Areamobile

Auf Areamobile gibt es wieder Handys zu gewinnen. Gemeinsam mit dem Netzbetreiber o2 verlosen wir drei HTC Smart. Sie liegen bereits in unserer Redaktion und warten auf ihre neuen Besitzer. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Schickt eine E-Mail mit dem Betreff "HTC Smart" an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@areadigital.de und mit ein bisschen Glück behört euch schon bald eines der HTC Smart. Das Handy-Gewinnspiel endet Freitag, den 20. August 2010 um 12:00 Uhr. Alle E-Mails, die bis dahin an die oben genannte E-Mail-Adresse geschickt wurden und den Betreff "HTC Smart" enthalten, nehmen an der Verlosung teil.

Die Gewinner werden am Freitag auf der Startseite von Areamobile bekannt gegeben. Anschließend erhalten sie eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung und allen weiteren Informationen. Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen allen Lesern viel Glück.

Anzeige
HTC Smart | Foto: HTC

HTC Smart | Foto: HTC

Das HTC Smart ist das erste Handy auf dem deutschen Markt, das mit dem Betriebssystem Brew MP läuft. Es wurde vom Chiphersteller Qualcomm entwickelt. Brew stellt niedrige Anforderungen an die Hardware und ermöglicht es, Handys zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Von dem neuen Qualcomm-System sieht man aber nicht viel, weil HTC seine Benutzeroberfläche Sense darüber gelegt hat. Sie bietet dem Nutzer schnellen Zugriff auf E-Mail und SMS oder soziale Netzwerke direkt vom Startbildschirm aus. Der Touchscreen des Smart ist 2,8 Zoll groß und hat eine Auflösung von 240x320 Pixel, der Prozessor eine Taktfrequenz von 300 Megahertz. Die Kamera macht 3-Megapixel-Fotos und ist mit einem Blitzlicht ausgestattet, aber ohne Autofokus. Das Handy unterstützt HSDPA mit einer Geschwindigkeit bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde. Außerdem gibt es Bluetooth 2.0, ein Radio, eine 3,5-Millimeter-Buchse für Kopfhörer und einen Steckplatz für microSD-Karten.

Mehr zum Thema: Smartphone, Smartphones, Smartphone-Markt

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 16.03.11 00:05 Jakob31
    Weitere Handy Gewinnspiele

    Ich hoffe ich gewinne mindestens ein Handy!!!
    ich habe im mal im internet gegoogelt und bin auf folgende Handy gewinn seite gestoßen.
    http://computer-gewinnspiel.com/handy-gewinnspiel

    ich hoffe ihr schnapt mir nicht alles weg

  2. 18.08.10 08:38 Gojira (Handy Profi)

    Ich hab bei sowas zwar nie Glück aber was solls.....werd natürlich trotzdem mit machen ;)

  3. 17.08.10 23:06 Noticed (Handy Master)

    BTW: Das Gewinnspiel ist garnicht unter Community - Gewinnspiele verlinkt.
    Und genau dafür gibts doch die Rubrik, oder?

  4. 17.08.10 21:17 Noticed (Handy Master)

    Super, endlich wieder ein Gewinnspiel.
    Danke AM.
    Da bin ich mal gespannt...

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
HTC Smart Angebote
HTC Smart

Empfehlung

ab 0.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

weitere Angebote zum HTC Smart
 
Anzeige