Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Martin Hähnel | 07.09.2010 - 11:57 | (45)

Nokia N8: Pamela Anderson soll Handy-Verkauf ankurbeln

Nokia hat sich für die Vermarktung seines neuen 12-Megapixel-Smartphone N8 ein ganz besonderes Gewinnspiel einfallen lassen. Wer das Los zieht, darf mit Pamela Anderson eine Bettszene für den Kurzfilm "The Commuter" in London drehen.

Nokia N8: Pamela Anderson soll Handy-Verkauf ankurbeln

Nokia hat sich eine ganz besondere Aktion zur Vermarktung des N8 einfallen lassen, das Ende September in den Verkauf gehen soll. Als neues Werbegesicht für das Smartphone tritt Pamela Anderson auf. Wer das Los in dem neuen Gewinnspiel Star with Pam zieht, darf zusammen mit der Kultblondine eine Bettszene für den Kurzfilm The Commuter (Der Pendler) in London drehen. Auf der Website zur Aktion bereitet die kurvige 43-jährige den Amateurdarsteller schon mal auf die Szene vor, indem sie sich leicht bekleidet in einem Hotelbett räkelt. Der Streifen soll komplett in HD-Qualität mit der 12-Megapixel-Kamera des Nokia N8 gedreht werden.

Pam wird verlost. Der oder die Glückliche gewinnt eine Bettszene mit ihr. | Foto: Nokia

Die Gewinnerin darf dagegen eine Fahrstuhlszene mit dem 23-jährigem Briten Ed Westwick drehen. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein permanenter Wohnsitz im Großbritannien.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 45 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 07.09.10 22:16 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    Ich könnte mir vorstellen, das die Boys von Neofonie ne ähnlich geniale Idee mit Dolly Buster haben. Bin gespannt;-)

  2. 07.09.10 21:53 bocadillo (Professional Handy Master)

    Auch nicht wirklich hübsch ;-)

  3. 07.09.10 21:50 Macianer (Gast)

    <<…WEnn kramt Nokia beim Erscheinen des N9 aus??? CHer...>>

    Nee, Grace Jones…

  4. 07.09.10 21:41 bocadillo (Professional Handy Master)

    @tbd % SE Fan

    "Auf einem alten fahrrad habe ich das Fahrradfahren gelernt" ;-)

    Gut-es Pam ist nur unwesentlich älter wie ich- aber so wie sie aussieht hat sie die haptik eines Schlauchbootes-braucht kein Mensch ;-)

    Ich finde aber schon daß "es Pam " billig wird und sie in keinster Art und Weise geeignezt ist dem teil ein gutes Image zu verpassen.

    "Sex sells"-is klar-aberda gibt es durchaus attraktivere Damen. WEnn kramt Nokia beim Erscheinen des N9 aus??? CHer...und für die Damen Sylvester Stallone ;-)

  5. 07.09.10 21:27 Sony Ericsson FAN (Handy Profi)
    @the_black_dragon

    Naja, du kennst doch den Spruch auf alten Pferden lernt mann das Reiten! Wäre die Pam vieleicht ja doch was für dich oder? :-)he,he
    Nunja da ich schon 32 Jahre alt also 10 Jahre älter bin als du, sehe ich die Pam ein kleines stückchen anders als du, aber nur ein wirklich kleines stückchen!!! Grins :-)

  6. 07.09.10 20:56 the_black_dragon (Advanced Handy Master)
    das is keine frau...

    ...das ist nen wandelnder schönheitschirurgen-testdummy c.O

    naja vlt bin ich mit meinen 22 auch einfach nicht willens einer 43 näher zu kommen, ich hab da andere vorstellungen wie für mich ne frau sein muss xD

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test