Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Stefan Schomberg
| 5

Toshiba TG03: Kommt der TG01-Nachfolger mit Windows Phone 7?

The Unwired berichtet, dass das Toshiba TG03 gerade vom Global Certification Forum getestet und zugelassen wurde. Die Interessengemeinschaft von Mobilfunkanbietern, die mit standardisierten Tests GSM und UMTS-Standards überprüft und zertifiziert, hat das Gerät angeblich am 27. September überprüft.

Toshiba TG03: Kommt der TG01-Nachfolger mit Windows Phone 7?

The Unwired berichtet, dass das Toshiba TG03 gerade vom Global Certification Forum getestet und zugelassen wurde. Die Interessengemeinschaft von Mobilfunkanbietern, die GSM und UMTS-Standards überprüft und zertifiziert, hat das Gerät angeblich am 27. September untersucht. Der Zeitpunkt der Zulassung kurz vor dem Marktstart von Windows Phone 7 macht es wahrscheinlich, dass das Handy im nächsten Monat mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft und nicht wie ursprünglich bereits für Ende 2009 geplant mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kommt.

Anzeige

Das Toshiba TG03 ist der Nachfolger von TG01, TG02 und K01. Das Toshiba TG01 war seinerzeit das erste Handy mit Snapdragon-Prozessor auf dem europäischen Markt und schnitt bei der Hardware im Test von Areamobile sehr gut ab. Die Nachfolger TG02 und K01 kamen hierzulande nie in den Handel, auch von dem schon vor geraumer Zeit in einer Roadmap gesichtete TG03 ist nichts mehr zu hören gewesen.

Mehr zum Thema: GSM, Smartphone, Smartphones, Smartphone-Markt

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 29.09.10 15:25 Noticed (Handy Master)

    Schade, dass das K01 hier nie ankam. Hatte gehofft, dass es mein TP2 ablösen könnte (nachdem HTC mit dem Nachfolger auf sich warten lässt).

  2. 29.09.10 09:30 karstenk (Gast)

    - kein text - kein text - kein text -

  3. 29.09.10 00:57 Das-Korn (Advanced Handy Profi)

    War das TG01 micht dieses erste 1Ghz handy?
    Oder verwechsele ich da grad was?

  4. 28.09.10 18:50 mateusz1990 (Youngster)

    neein ist es nicht auf den se x10 läuft immer noch android 1.6 und das update kommt vllt. erst ende oktober raus (lEIDER)

  5. 28.09.10 18:28 ColorMe (Advanced Handy Profi)

    war es nicht logisch das es nichtmehr mit wm6.5 erscheint...?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige