Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Frank Kabodt | 27.10.2010 - 13:33 | 0

Dell Streak: Letzter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht

Heute haben wir den sechsten und damit letzten Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht. Andreas B. ist Student aus Freiburg und hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Smartphone oder anderen mobilen Touchscreen-Geräten gesammelt. Wer wissen möchte, was er als Einsteiger von dem Smartphone hält und welche Stärken und Schwächen er finden konnte, kann das jetzt im Dell Streak Lesertest nachlesen.

Dell Streak: Letzter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht

Heute haben wir den 6. und damit letzten Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht. Andreas B. ist Student aus Freiburg und hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Smartphone oder anderen mobilen Touchscreen-Geräten gesammelt. Das war sein großer Pluspunkt, denn bei der Verlosung des letzten Dell Streak durften unsere Leser entscheiden, wer den Testbericht zum Dell Streak schreiben soll und die Unerfahrenheit von Andreas war für viele unserer Leser interessant. Besonders wichtig ist deshalb die Frage, wie er mit der Bedienung des Dell Streak zurecht kam. Wer wissen möchte, was Andreas B. als Einsteiger von dem Smartphone hält und welche Stärken und Schwächen er finden konnte, kann das jetzt im Dell Streak Lesertest nachlesen.

Im September haben wir gemeinsam mit dem Hersteller sechs Dell Streak an unsere Leser verlost. Sie hatten die Aufgabe, das Streak in allen Einzelheiten zu testen und zu schreiben, was sie vom Dell Streak halten. Das Besondere an der Aktion: Wer das Smartphone von uns zum Testen zur Verfügung gestellt bekam, konnte es im Anschluss behalten. Zum aktuellen Dell Streak Test.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test