Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Frank Kabodt | 18.12.2010 - 09:23 | 32

Handy gewinnen: Letzte Chance beim Weihnachtsgewinnspiel

Das Weihnachtsgewinnspiel ist in der letzten Runde. Noch bis Sonntagabend haben unsere Leser die Möglichkeit, beim Gewinnspiel mitzumachen und mit etwas Glück ein neues Handy zu gewinnen. Die Teilnahme ist kostenlos, als Gewinne gibt es in dieser Woche das Nokia C7, Sony Ericsson X10 mini, LG E900 Optmius 7, Samsung Galaxy S und HTC HD7. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück eins dieser Handys gewinnen!

Handy gewinnen: Letzte Chance beim Weihnachtsgewinnspiel

Das Handygewinnspiel auf Areamobile ist in der letzten Runde. Wer seine Chance nutzen und ein neues Highend-Smartphone gewinnen möchte, sollte jetzt beim Gewinnspiel mitmachen. Die Teilnahme ist noch bis Sonntag, den 19. Dezember 2010 möglich. Die Gewinner der dritten und damit letzten Runde des großen Weihnachtsgewinnspiels werden am kommenden Montag bekanntgegeben. 

Anzeige

Hier gehts zum Gewinnspiel...

In dieser Woche verlosen wir wieder fünf hochwertige Smartphones. Mit dabei sind die Modelle Nokia C7, Sony Ericsson X10 mini, LG E900 Optimus 7, Samsung Galaxy S und HTC HD7. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach und geht schnell: Man muss nur fünf Fragen zum Thema Mobilfunk richtig beantworten, schon hat man die Chance auf eins der Highend-Smartphones. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hier gehts zum Handy-Gewinnspiel...

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 32 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 19.12.10 23:05 ColorMe (Advanced Handy Profi)

    wenigstens besitzt du ein smartphone :D

  2. 19.12.10 16:26 kamajanera (Member)

    Ok letzter Versuch, vielleicht ereignet sich ja doch noch ein kleines Wunder, mein Smartphone treibt mich nämlich so langsam zum Wahnsinn mit seinen Macken.

  3. 19.12.10 12:40 carbonite (Member)

    @ Mike Leitner: Ja, die Rallye war jetzt nicht so der Burner ;)

  4. 18.12.10 21:33 Mike Leitner (Advanced Handy Profi)

    Ich wünsche allen Viel Glück und frohe Weihnachten. Auch möchte Ich AreaMobile mal wieder für die Weihnachtsgewinnspiele danken. Nächstes Jahr macht ihr aber keine Rally.
    ;)

  5. 18.12.10 20:03 Birk (Expert Handy Profi)

    @MrTobi

    Ne, ich habe nicht noch mal teilgenommen, man soll sein Glück ja nicht herausfordern. :)

    Meine Frau hat aber noch mal mitgemacht. Und ich verspreche hiermit: Falls wir noch mal gewinnen sollten, dann verlose eines unserer überzähligen Handys hier im Forum. ;-)

  6. 18.12.10 19:52 zyclop (Handy Profi)

    Für mich sieht es ja in der Rallye auch nicht so schlecht aus, nur leider konnte ich heute fast keine Punkte sammeln (4 um genau zu sein). Vielleicht wird daraus ja was, um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu haben ;)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige