Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor:
Stefan Schomberg
| 2

PalmPad: WebOS-Tablet grüßt in Mini-Teaser

Palm hat einen kurzen Mini-Teaser zu seinem WebOS-Tablet veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es in dem nur 8 Sekunden kurzen Filmchen nicht. Der Hersteller richtet am 9. Februar ein Event unter dem Motto "Think big, think small, think beyond" aus, auf dem das Flachbrett vorgestellt werden soll.

PalmPad: WebOS-Tablet grüßt in Mini-Teaser

Angeblich erst für September 2011 geplant: WebOS-Tablets von HP/Palm | (c) engadget.com

Nach den Ankündigungen von LG G-Slate und Motorola Xoom ist es in der letzten Zeit um das PalmPad ruhig geworden - vom lang erwarteten WebOS-Tablet war kaum noch etwas zu hören. Jetzt gibt es ein neues Video, das einen kurzen Blick auf das kommende Gerät erlaubt. Oder vielleicht auch auf ein Handy – erkennen kann man in dem gerade einmal 8 Sekunden langen Spot nämlich fast nichts.

Anzeige

Allein der Umstand, dass der Mini-Teaser im Youtube-Chanel von Palm veröffentlicht wurde und den Titel "Think Beyond" trägt, deutet auf das PalmPad hin. Am 9. Februar hat der Hersteller zu einer Veranstaltung geladen, die den Slogan "Think big, think small, think beyond" trägt. Dort dürfte das erste Tablet mit WebOS vorgestellt werden.

Mehr zum Thema: Tablet, Android-Tablet, Tablet-Markt, Hybrid-Tablet, Tablet-Zubehör, Apple-Tablets, Google-Tablets

Quelle: Youtube via Techradar

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 03.02.11 15:36 WingnutStrikesBack (Advanced Member)

    Also so ein Teaser kann man sich Sparen^^

    Der sagt mal absolut Null aus

  2. 03.02.11 15:32 AppleNO (Handy Profi)

    Merkwürdiger Clip! Eher nichtsaussagend... Ein Handy für ein Low-Segment lässt sich auch so spektakulär ablichten.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige