Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor:
Rene Melzer
| | 10

Spiele für Windows Phone: Microsoft lockt mit Must-Have-Games

Ab April wird der Spielebereich von Windows Phone 7 um sechs hochkarätige Titel erweitert. Darunter ist auch der Überflieger Angry Birds. Alle Spiele unterstützen den Dienst Xbox Live.

Spiele für Windows Phone: Microsoft lockt mit Must-Have-Games

Ab April auch für Windows Phone: Angry Birds von Rovio | Foto: Rovio

Anfang Januar kündigte Rovio Mobile an, sein Kultspiel Angry Birds auf das Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 zu portieren. Doch wann es herauskommt, konnte damals noch nicht gesagt werden. Nun hat Microsoft angekündigt, dass es ab April soweit sein wird. Im Zuge einer Frühjahrs-Offensive stellen mehrere Publisher insgesamt sechs neue Spiele in den Marketplace.

Anzeige

Ab dem 6. April bringt Microsoft im Rahmen der Aktion "Must-Have Games" jede Woche ein neues Top-Spiel heraus. Neben Angry Birds sind auch die iPhone-Kracher Doodle Jump und Plant vs. Zombies dabei, ebenso der Konsole-Klassiker Sonic the Hedgehog und das kultige Strategiespiel geoDefense. Alle Spiele unterstützen den Dienst Xbox Live. Die Spieler können in Bestenlisten gegeneinander antreten und Achivements bekommen.

Mehr zum Thema: Android-Update, Android-Version, App, App-Store, Apps, Smartphone, Smartphones, Update Android, Android-Apps, Apps Android, iOS Spiele, Blackberry-Update, iOS Update, Mobile Applikationen, Windows-Phone-Update, Windows RT, Applikationen, iOS 6, Smartphone-Markt, Windows, Tizen, Ubuntu, Mobile Betriebssysteme

Quelle: Xbox.com via Pocketnow

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 10 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 26.02.11 15:41 Miha (Newcomer)

    mal sehn wie hydro thunder auf dem windows phone aussieht. ich habs schon auf xbox, dass ich dann doppelt zahlen muss is scheiße. aber wenns so aussieht wie auf der box und dann noch sonic von der xbox kommt da kann die konkurrenz spieltechnisch nich mehr lang mithalten, wenn das so weitergeht. am besten noch limbo portieren.

  2. 26.02.11 12:48 neo_seven (Newcomer)

    Wieso bloß die Welt?;-) Beim iPhone gibts es glaub seit 2 Jahren. Ich freu mich super auf die spiele. Frage ist bloß was die spiele kosten sollen.

  3. 26.02.11 12:17 neo_seven (Newcomer)

    Wieso bloß die Welt?;-) Beim iPhone gibts es glaub seit 2 Jahren. Ich freu mich super auf die spiele. Frage ist bloß was die spiele kosten sollen.

  4. 26.02.11 07:17 NeRkO20 (Handy Profi)

    Iphone? 3 Jahre oder? :D schande über mein haupt...natürlich hat das apple erfunden, genauso wie die ganze welt :D ...zumindest laut aussage von iSteve o.O

  5. 25.02.11 22:05 Miha (Newcomer)

    @CrayZD willst du mich verarschen? wie lang hats denn beim iphone gedauert?

  6. 25.02.11 18:59 Birk (Expert Handy Profi)

    > Wenn jedoch schon für eine simple Copy&Paste-Funktion fast ein halbes
    > Jahr ins Land geht [...]

    Simples Copy&Paste-Funktion? Das systemweit sauber zu integrieren ist keinesfalls ein Selbstläufer. Oder was meinst du, warum es auch bei iOS ein wenig gedauert hat?

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige