Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Rene Melzer
| | 7

iPhone-5-Verkaufsstart im September durch Reuters bestätigt

Das iPhone 5 kommt erst im September heraus, wie Reuters berichtet. Die Nachrichtenagentur hat erfahren, dass die Serienproduktion im Juli dieses Jahres startet und schließt daraus, dass es frühestens im September erhältlich sein wird

iPhone-5-Verkaufsstart im September durch Reuters bestätigt

Apple iPhone 5 | (c) Areamobile

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Apple in diesem Jahr das iPhone 5 erst später auf den Markt bringt. Nun hat auch die Nachrichtenagentur Reuters den Verkaufsstart des neuen Apple-Handys im September bestätigt. Das iPhone 3G, das iPhone 3GS und das iPhone 4 brachte Apple in den vergangenen Jahren immer im Juli heraus. Allerdings stammen auch die Informationen von Reuters von nicht näher benannten Quellen. Eine offizielle Ankündigung durch Apple steht noch aus.

Anzeige

Die Gerüchte über die Ausstattung des iPhone 5 werden ebenfalls bestätigt. Nach Angaben der Quelle wird das neue Apple-Handy einen schnelleren Prozessor haben und dem iPhone 4 sehr ähnlich sehen. Ähnliche Angaben machte auch Concord-Securities-Analyst Min-Chi Kuo. Seine Recherchen bei den Zulieferern für Apple hatten ergeben, dass das Unternehmen dem iPhone 5 nur wenige Verbesserungen spendiert. Es soll mit dem 1 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor ausgestattet sein, der auch das iPad 2 antreibt, und eine 8-Megapixel-Kamera haben. Außerdem soll Apple einen neuen Mobilfunk-Chip verwenden, der die Standards GSM und CDMA unterstützt.

Mehr zum Thema: iPhone, Smartphone, Smartphones, Smartphone-Markt

Quelle: Reuters, BoingBoing

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 20.04.11 17:26 nohtz (Professional Handy Master)

    doch, denn analysten haben immer recht *hust* ;-)

  2. 20.04.11 17:23 Thoddü (Member)

    Wieso eigentlich bestätigt? Bevor Apple nichts dazu sagt, ist hier eigentlich überhaupt nichts bestätigt...

  3. 20.04.11 11:17 salamanca (Advanced Member)

    Nun, angesichts der Tatsache, dass das ein oder andere Halbleiterwerk in Japan einem Tsunami zum Opfer gefallen ist und gleichzeitig andere Hersteller ebenfalls mehr Smartphones produzieren wollen als je zuvor, ist eine Produktionsverzögerung aufgrund von "Teilemangel" nicht unwahrscheinlich.
    Aber warten wir doch mal den Juni ab.

  4. 20.04.11 10:42 ullumulu (Expert Handy Profi)

    Dafür findet er seinen Sohn! Wer das wohl wird? Ich würde als Gerücht sagen: Swen! ;D

    Ist doch der Gerüchte-thread hier, oder!?^^

  5. 20.04.11 10:21 nohtz (Professional Handy Master)

    "sogar Isteve 2 soll kommen..unter dem Titel "Das Imperium schlägt zurück" "
    -->zum glück gewinnen am ende die Jedi, und der imperator wird vernichtet :-D

  6. 20.04.11 10:16 ullumulu (Expert Handy Profi)

    "neee, kommt doch im juni ;-)"

    So wird morgen das Gerücht lauten...weil Apple doch aus irgendeinem Gerücht heraus doch schneller war als erwartet und es nun doch im SOmmer kommt..dafür gibt es dann schonmal neue Gerüchte zum IPad3 und sogar Isteve 2 soll kommen..unter dem Titel "Das Imperium schlägt zurück"

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige