Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Rene Melzer | 05.09.2011 - 16:13 | (8)

iPhone-5-Tickets: Telekom verteilt Wartemarken für das neue iPhone

In den vergangenen Monaten wurde viel über den Zeitpunkt des Verkaufsstarts des iPhone 5 spekuliert. Ende September oder Anfang Oktober soll es soweit sein. Doch noch hat Apple dazu kein Wort verloren. Allerdings heizt die Deutsche Telekom mit einer aktuellen Aktion die Gerüchteküche wieder an.

iPhone-5-Tickets: Telekom verteilt Wartemarken für das neue iPhone

So soll das iPhone 5 aussehen | (c) macrumors.com

Wie das Unternehmen über Twitter mitteilt, erhalten die Kunden auf Nachfrage im Telekom-Shop ein Premieren-Ticket und seien damit "exklusiv" für "ein neues Smartphone" vorgemerkt. Nach Informationen von iPhoneBlog.de handelt es sich um das neue iPhone. Die Tickets würden nur herausgegeben, wenn der Kunde das iPhone 4 ablehnt. Andere Medien berichten, dass die Telekom den Bericht teilweise bestätigt. Die Kunden könnten sich für ein neues iPhone vormerken lassen. Einen konkreten Namen wollte das Unternehmen aber nicht nennen.

Der Kunde kann nach Informationen des Focus bei einer Vertragsverlängerung oder dem Abschluss eines Neuvertrages lediglich angeben, dass er kein iPhone 4 haben will, sondern auf den Nachfolger warten möchte. Außerdem ist die Reservierung nur über das Telefon und im Telekom-Shop möglich. Auf unsere Nachfrage wollte Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow dazu jedoch keinen Kommentar abgeben.

Wenn der Verkauf dann startet, könnten die entsprechenden Kunden ihr Premieren-Ticket einlösen und würden bei der Vergabe der Exemplare bevorzugt behandelt, heißt es. In Anbetracht des riesigen Ansturms beim Verkaufsstart des iPhone 4 und der Vorgängermodelle ist das für viele sicherlich ein großer Anreiz. Wann das neue Modell jedoch in den Handel kommt, ist noch immer unklar. Auch die Bezeichnung iPhone 5 ist bisher nicht gesichert. Zwischenzeitlich gab es auch Gerüchte, dass Apple sein neues Gerät iPhone 4S nennt. Mehr topaktuelle Infos zum iPhone 5 gibt es über den Newsletter unter dem Artikel.

Quelle: iPhoneBlog.de, Focus
Telekom bietet Reservierungen für das iPhone 5 an

Würdet ihr schon vorab einen Vertrag verlängern, nur um in ungewisser Zeit das iPhone 5 zu bekommen?

  • Ja, auf jeden Fall!
    41.1%
  • Nein, ich brauche jetzt ein neues Handy!
    58.9%
Senden
Artikel bewerten
Apple iPhone ALERT!
Alle News! Alle Bilder! Alle Infos! Preise! Verkaufsstart!
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 8 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.09.11 16:33 inte (Handy Profi)
    Vielleicht auch das N9

    Die T-Com könnte das ja über T-Mobile Austria in Deutschland exklusiv vermarkten...

  2. 05.09.11 22:11 d00d (Newcomer)

    Design gefällt mir sehr, wenns denn so kommt.

  3. 05.09.11 20:46 DDD (Advanced Handy Profi)

    Sobald das IPhone verfügbar ist kann ich mir gut vorstellen das die Telekom plötzlich nichts mehr von den Tickets weiß. Beim IPhone 4 damals konnte ich jedenfalls immer mal wieder Lesen das Bestellungen verschlampt wurden.

  4. 05.09.11 20:27 WAAAhnsinn (Member)

    Denk das neue I-Phone wird wie alle I-Phones davor wieder ein sehr gutes Gerät werden...ich hoff allerdings dass sie beim Design eher sich am 4 er orientiern, gefällt mir persöhnlich (obwohl ich n Mozart hab) Designtechnsich von allen Handys am Besten. Auch die Verarbeitung ist natürlich ungeschlagen...nur der Preis ist halt wie immer zu hoch find ich: kostet mehr als 3 mal so viel wien Omnia7 beispielsweise, bei gleichem/ähnlichem Funktionsumfang. Ob einem das das wirklich top Design und die edle Haptik wert sind muss natürlich jeder selber für sich entscheiden...

  5. 05.09.11 18:12 sven89 (Handy Master)

    @wp7

    ein glück geschmackssache ;) für mich siehts eigentlich ganz in ordnung aus, wieder auf das design des 3g(s) zurückgekommen

  6. 05.09.11 17:32 WP7-Omnia7 (Handy Profi)

    Bei dem Bild oben die Vornerseite, sieht voll kacke aus, irgentwie zerbrechlich.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test