Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Björn Brodersen 02.03.2012 - 17:20 | (25)

Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart im April angeblich offiziell bestätigt

Das Samsung Galaxy S3 soll angeblich im April in den Verkauf gehen. Das berichtet eine koreanische Website unter Berufung auf eine mit Samsung zusammenarbeitende Werbeagentur. Stimmen die Angaben, dann wäre dies die erste offizielle Aussage zum Starttermin des Samsung Galaxy S3.

Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart im April angeblich offiziell bestätigt

Neue Infos zum Samsung Galaxy S3 | (c) BGR

Diesmal stammen die Informationen zum Samsung Galaxy S3 nicht von BGR, sondern von ZDNet Korea. Das Tech-Portal hat nach eigenen Angaben mit der größten koreanischen Werbegruppe Cheil Worldwide gesprochen, die den Launch des nächsten Smartphone-Flaggschiffs von Samsung in Großbritannien vorbereitet. Den Angaben der PR-Leute zufolge werden die offizielle Vorstellung des Samsung Galaxy S3 in den kommenden Wochen und der Verkaufsstart des Smartphones kurz darauf im April erfolgen.

Großbritannien soll einer der Märkte sein, in denen das Galaxy S3 zuerst eingeführt wird. In London finden in diesem Jahr auch die Olympischen Sommerspiele statt, während des Sportereignisses soll das Samsung breit beworben werden.

Wie berichtet werden Features wie ein auf 1,5 Gigahertz getakteter Quad-Core-Prozessor, ein 4,8 Zoll großer kapazitiver Touchscreen mit einer Auflösung von 1.920x1.080 Pixel, eine 8-Megapixel-Hauptkamera sowie eine 2-Megapixel-Frontkamera, LTE-Unterstützung, Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystemversion und ein Keramikgehäuse erwartet.

Quelle: ZDNet Korea via BGR
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 25 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 05.03.12 10:00 pixelflicker (Professional Handy Master)

    > GFK ist Glasfaserverstärkterkunststoff. Das hat den Vorteil, dass Strahlung leicht durchgeht und es sehr leicht ist. [chief]
    Was ist dann der Nachteil beim RAZR gegenüber GFK?


    > finde titan einfach nur faszinierend. Ob das smartphone dann 100 e's mehr kostet ist mir egal. [M.a.K]
    Wenns keinen Vorteil bringt, dann wirst du schwer argumentieren können, dass das Gerät 100 Euro mehr kostet. ;-)


    > Die Maße des One X sind nur unwesentlich größer (rund ein halber cm),
    > das Display aber doch schon beachtlich größer. [homeed]
    Ja, aber das ist ja auch beim OneX nicht vergleichbar mit dem Mockup-Bild vom Galaxy S3, da wäre der Rand schon noch wesentlich dünner und ich glaube nicht, dass es technisch so dünn möglich ist und auch nicht wirklich, dass das noch gut Nutzbar ist. Ein bisschen Rand braucht man auch zum Halten.

  2. 04.03.12 15:27 Mike Leitner (Advanced Handy Profi)

    Hier bitte um Displays weiter diskutieren:
    http://www.areamobile.de/community/android/168363-display-diskussion.html

    Frankfurter: Wenn du nochmal so auffällst wird es Zeit für dich zugehen. Keiner will jemanden der jeden immer nur anschreit.
    Dein Verhalten hier ist gerade unter aller Kanone!

    Mike Leitner

  3. 04.03.12 14:40 Krucki (Member)
    Schon mal offtopic gehört?

    ...anscheinend nicht, sonst macht im Forum ein Diskussionthread über Displaytechnolgie und ihre Fortschritte auf :P

  4. 04.03.12 01:05 benthepen (Handy Master)

    Frankfurter

    Als erstes: Fahr mal runter und werd nicht immer so aggro! Ist ja schlimm!
    Redest von Markenromantik, und verteidigst LG, als ob es deine eigene Firma wäre... Tz....

    Und immer dieses "ruckelige GUI" ... Ja nee, is klar. Mein Sensation XE ruckelt nicht, aber egal.
    Und jaaaa, auch ich habe 2 Kumpels, die ein LG HATTEN, und sich auch so schnell keins mehr kaufen werden. Erst gestern Abend hab ich mit einem darüber gesprochen. Das Ding stürzt ihm mind. ein mal am Tag ab! Das geht gar nicht.
    Und das ich ein Handy Kiddy bin, ist einfach nur frech! Schau in mein Profil.
    Solche Beiträge melde ich. Ganz einfach.
    Noch was: du findest IMMER irgendwo im Internet Berichte über gewisse Probleme bei dem einen oder anderen Handy, was nicht wirklich verwundert. Das du jetzt mit dem "Todesgriff" beim Sensation daher trollst, klingt ja fast schon verzweifelt. Und ich werde mir sicherlich keine Links raussuchen, wo über Probleme mit dem LG speed oder sonst ein LG Gerät, dann könnte ich Seiten damit füllen...
    Und htc mit Samsung zu vergleichen, ist albern, mehr nicht. Samsung verkauft viele Geräte, stimmt. Bei dem Portfolio auch nicht verwunderlich und allein das S2 hat viel dazu beigetragen.
    Aber die Erfolgskurve von dem eigentlich "kleinen" Unternehmen htc, was sie gegen Samsung sind, - klein zu reden, zeugt ebenfalls von wenig Ahnung.
    Htc hatte in der Tat ein schlechtes letztes Quartal, davor aber waren sie durchaus überaus erfolgreich, wenn ich an 2009, 2010 denke.
    Und jetzt befinden sie sich auch langsam wieder zu den roots.

    Aber Naja, ich weiß ja schon lange, das du einen regelrechten Hass auf htc hast und das ja schon zu genüge hier in den Foren geäußert hast.
    Muss ne tiefe Wunde sein. Nix für ungut und gute Besserung vom "Handy Kiddy Oberguru".

  5. 04.03.12 00:41 homeend (Handy Profi)

    > Wenn das Display wirklich bis knapp an die Ränder geht, dann dürften sich
    > die Maße auch nicht wesentlich ändern. [Homeed]
    Wenn du das Bild meinst, daran glaub ich nicht wirklich

    Wenn ich mal z.B. die Maße eines neuen HTC One X (4,7 Zoll) mit denen eines Optimus Speed (4 Zoll) vergleiche, dann glaube ich schon daran. Die Maße des One X sind nur unwesentlich größer (rund ein halber cm), das Display aber doch schon beachtlich größer.

  6. 04.03.12 00:19 M.a.K (Expert Handy Profi)

    @ pixelflicker,

    finde titan einfach nur faszinierend. Ob das smartphone dann 100 e's mehr kostet ist mir egal.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Samsung Galaxy S3 Angebote
Samsung Galaxy S3

Empfehlung

ab 9.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S3