Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
Autor: Stefan Schomberg | 15.12.2012 - 13:00 | (20)

"Pure": Neues Lumia-Smartphone von Nokia mit Pureview-Kamera?

Das Foto eines unbekannten Windows Phones sorgt im Internet für wilde Spekulation. Es zeigt ein Smartphone, auf dessen Touchscreen die Windows-typischen Live-Tiles zu sehen sind, Hersteller und sonstige Erkennungsmerkmale sind abgedeckt. Eine Mineralwasserflasche mit der Aufschrift "Pure" im Hintergrund soll allerdings ein Hinweis auf ein neues Lumia-Modell aus Nokias Pureview-Reihe sein.

Ist das ein neues Lumia-Modell von Nokia? | (c) Phonearena

Viel mehr Spekulation ist wohl kaum noch möglich: Da taucht ein Foto eines unbekannten Windows Phones im Internet auf und schon werden entfernteste Hinweise - oder Zufälle - zur Lösung der Frage herangezogen, welches Gerät dort zu sehen ist. So auch in diesem Fall: Eine im Hintergrund stehende Mineralwasserflasche mit der Aufschrift "Pure" auf dem Etikett dient einigen Medien als Grundlage für die Vermutung, bei dem gezeigten Modell könnte es sich um ein neues Nokia-Modell mit Pureview-Technik handeln - das ist aber selbst für ein Indiz reichlich schwach und sicherlich kein Beweis. Der lässt sich auch auf dem restlichen Bild nicht finden - oder doch? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: phonearena
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 20 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 20.12.12 17:53 Silver Harlequin (Member)
    Pure?

    Also wenn ich da recht sehe steht da eher was von Purple oder so auf der Flasche...
    Mannmannmann, was man heute alles für "News" lesen darf.
    Irgendein altes Testmuster wirds sein - mehr nicht.

  2. 17.12.12 09:20 Firenze1848 (Handy Profi)

    @Krycek:
    Ja, das haben wir schon gemerkt ;) deswegen ja unter Umständen ein neues WP 7.8-Gerät. Oder. Oder. Oder.

  3. 17.12.12 09:12 Krycek

    Hat schon mal jemand bemerkt, dass der "Home"-Button noch das alte geschwungende Windows-Logo trägt?

  4. 16.12.12 19:33 handyhacho (Advanced Handy Profi)

    Ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Es ging mir um die Kamera, und die ist beim 808 nun einfach um Welten besser als alles andere auf dem Markt.
    Ich hätte es wahrscheinlich auch mit S40, Android oder Meego gekauft, das OS ist da eher sekundär.

  5. 16.12.12 16:46 Gorki (Handy Master)

    @ HH, Du schreibst "Da bin ich ja froh dass ich noch ein echtes pureview mit Symbian bekommen habe:) " in einem Thread wo es um ein Windows Phone Produkt geht. Und dann hat das so gar nichts mit Windows Phone zu tun? Das wäre dann OT, auch nicht besser!

    Und um mich Boca anzuschließen, was Du nicht brauchst braucht anscheinend wohl Niemand? Heist Du im wahren Leben Max Mustermann?
    Mal davon abgesehen das bei einer leichten Videokamera eine Bildstabilisierung ein sehr brauchbares Feature ist (Proficams sind nicht nur schwerer und liegen auf der Schulter weil das Profimäßiger aussieht, man hat ganz automatisch ruhigere Aufnahmen), wenn diese dann auch noch optisch und nicht digital ist und sogar funktioniert, dann gibt es ein klares Plus dafür von mir. Und das obwohl ich auch kaum Filme sondern fast ausschließlich nur Fotografiere...

  6. 16.12.12 15:58 bocadillo (Professional Handy Master)

    hh

    aha...also auch noch pixelfetischist.

    du weißt schon das viele pixel noch keinen frühling machen...und das du mal was nicht brauchst...hört hört.

    dummerweise brauchen die wenigsten das zeuch das du brauchst.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test