Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Rene Melzer | 31.12.2012 - 14:00 | 0

Fring für Android: Update räumt Oberfläche auf

Noch kurz vor dem Jahreswechsel hat der Entwickler Fringland seine Software Fring für Android-Smartphones aktualisiert. Sie kann kostenlos unter anderem von Google Play heruntergeladen werden.

Fring für Android: Update räumt Oberfläche auf

Fring für Android mit aufgeräumter Oberfläche | (c) Fringland

Die neue Version von Fring für Android wurde optisch überarbeitet und bietet eine übersichtlichere Oberfläche. Außerdem die Software nach dem Update alle Konversationen mit einem Kontakt in chronologischer Abfolge an, egal ob Telefonate, Videoanrufe, Gruppengespräche oder Textnachrichten. Darüber hinaus wurde die Kontaktverwaltung überarbeitet und die Kontaktinformationen für jede Person erweitert. Ein Update für iPhone und Symbian-Smartphones folgen in Kürze.

Fring ist ein Multimedia-Messenger, der es den Nutzern erlaubt, sich gegenseitig kostenlos Nachrichten zu schicken, anzurufen oder Videotelefonate zu führen. Bis zu vier Personen können gleichzeitig an einem Videotelefonat teilnehmen. Fring bietet darüber hinaus kostengünstige Minutenpreise für Telefonate mit anderen in aller Welt.

Themen: Android-Smartphones
Quelle: Fring
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test