Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Rene Melzer | 05.01.2013 - 12:00 | (16)

Sony Xperia Z: Neue Bilder vom nächsten Sony-Flaggschiff

Mit immer größerer Sicherheit stellt Sony sein neues Top-Smartphone Xperia Z in wenigen Tagen auf der Elektronikmesse CES der Öffentlichkeit vor. Anders ist kaum zu erklären, dass immer mehr Bilder von dem Gerät veröffentlicht werden.

Sony Xperia Z: Neue Bilder vom nächsten Sony-Flaggschiff

Sony Xperia Z C660X C6603 Yuga | (c) xperiablog.net

Es gibt weitere Bilder vom Xperia Z, das derzeit auch unter den Bezeichnungen C660X und Yuga im Internet kursiert. Sie stammen anscheinend aus einem Werbefilm oder einer Präsentation für das neue Flaggschiff-Smartphone von Sony und bestätigen einige der bereits früher genannten Features des Xperia Z. Dazu gehört ein wasserabweisendes Gehäuse und ein von Sony als Full HD Reality Display bezeichneter Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 1.920x1.080 Pixel.

Außerdem ist das Sony Xperia Z mit einem neuen Exmore-RS-Sensor ausgestattet, der Fotos mit weniger Rauschen und höheren Dynamikumfang aufnehmen können soll. Mit ihm sind mit nach Angaben von Sony auch Videoaufnahmen im HDR-Modus möglich. Die Sensor-Auflösung beträgt 13 Megapixel. Sony stellt den 5-Zöller angeblich bereits in wenigen Tagen auf der Elektronikmesse CES vor, die vom 8. bis 11. Januar in Las Vegas stattfindet. Wann es in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

Themen: Xperia
Quelle: xperiablog.net
Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 16 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 06.01.13 18:21 89marco89 (Handy Profi)
    @team28

    Ich finde das Gorillaglas wird überbewertet. Mein Nexus 4 hat das auch, und obwohl ich sehr aufpasse hat es bereits einige Kratzer. und mein iPhone 4S hatte als ich die Folie für 3 Tagen nicht drauf hatte sofort Kratzer, so das ich dann halt keine neue draufgemacht habe.

  2. 06.01.13 18:20 89marco89 (Handy Profi)
    @team28

    Ich finde das Gorillaglas wird überbewertet. Mein Nexus 4 hat das auch, und obwohl ich sehr aufpasse hat es bereits einige Kratzer. und mein iPhone 4S hatte als ich die Folie für 3 Tagen nicht drauf hatte sofort Kratzer, so das ich dann halt keine neue draufgemacht habe.

  3. 06.01.13 18:01 TEAM28 (Advanced Member)
    @89marco89

    Das mit der Folie sehe ich anders. Mein Xperia S hatte nach kurzer Zeit einen dicken Kratzer. Keine Ahnung woher. Da kann man die Folie direkt entfernen. Dann braucht man aber wieder eine neue Folie, da Sony anscheinend kein Gorilla Glas nutzt.

    Ich persönlich nutze keine Folie auf meinem S3. Ich hatte es vorher nie gebraucht. Das Gorillaglas ist kratzfest und somit benötige ich sowas nicht...

    @Topic... Das Xperia Z ist schick und scharf. Hoffe aber, dass die Geräte endlich mal wirklich flüssig laufen. Die Xperia Oberfläche ist da etwas behäbig.

  4. 06.01.13 14:25 Surab (Expert Handy Profi)

    @ peter0815:
    Tut mir leid, aber die habe ich nicht zur Hand und möchte mir sie auch nicht unbedingt zulegen. ;)

    Also auf der Connect Homepage ich nur diese Meldung gefunden (also auf der Titelseite):
    http://www.connect.de/news/sony-xperia-z-zeigt-sony-sein-full-hd-smartphone-1459997.html

  5. 06.01.13 14:00 89marco89 (Handy Profi)
    @NeRkO20

    "Und was Updates angeht werden die nicht schneller sein als Samsung oder?"

    Leider nein, wartest ewig darauf... deshalb kommen bei mir nur noch Nexus Phones ins Haus... habe mich zu oft aufregen müssen bezüglich Updates.

  6. 06.01.13 13:49 NeRkO20 (Member)

    Design gefällt mir sehr. Die 5" eher nicht...habe zwar ein S3 aber irgendwann sollte wirklich Schluss sein. Ich kann mir doch gleich das Nexus 7 kaufen und damit herum rennen.

    Dann nehme ich mal an dass die auch wie Samsung immer nur Kunststoff verwenden. Und was Updates angeht werden die nicht schneller sein als Samsung oder?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test