Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Maximilian Beyer | 25.01.2013 - 17:45 | (7)

Huawei Ascend P2: Angebliches Pressebild zeigt Full-HD-Handy

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona will Huawei weitere Handy-Neuheiten präsentieren. Eines dieser Geräte, das Huawei Ascend P2, zeigt sich möglicherweise jetzt schon im Bild.

Huawei Ascend P2: Angebliches Pressebild zeigt Full-HD-Handy

So soll das Huawei Ascend P2 aussehen | (c) Evleaks / Unwired View

Auf Unwired View hat der Nutzer Evleaks ein Bild veröffentlicht, das angeblich das Huawei Ascend P2 zeigt und vom Hersteller des Handys stammt. Ob die Angaben zum Bild stimmen, können wir nicht mit Sicherheit sagen, aber Evleaks hat sich durch frühere zutreffende Vorabveröffentlichungen von Smartphone-Bildern und -Specs ein gewisses Renommee aufgebaut. Huawei selbst hat bislang nur Smartphone-Neuheiten für den MWC angekündigt, ohne dabei aber Namen und Specs der Geräte zu nennen.

Dem Bericht zufolge kommt das Huawei Ascend P2 mit Android, dem auf 1,8 Gigahertz getakteten Quad-Core-Prozessor K3V3, 2 Gigabyte RAM, einem 4,5 Zoll großen Touchscreen mit Full-HD-Auflösung und einer Pixeldichte von 490 PPI, einer 13-Megapixel-Kamera und einem 3.000 mAh starken Akku heraus. Auf dem Display des gezeigten Geräts prangt die Abkürzung 3G, LTE-Unterstützung gibt es daher wohl nicht. Ob das Display des Ascend P2 wirklich so scharf sein wird, bleibt abzuwarten. Einem vorherigen Bericht zufolge löst der Touchscreen des Huawei-Smartphones "nur" 1.280x720 Pixel auf.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 25.02.13 11:15 pixelflicker (Professional Handy Master)

    Jetzt hats 4,7 Zoll und kein Full HD. ;-)

  2. 23.02.13 23:58 TheHunter (Professional Handy Master)

    Warum steht im Datenblatt noch 5" und HD, wenn es doch 4,5 mit FHD kriegen soll.
    Ist auf jeden Fall sehr interessant. Wäre was für mich. Suche ja noch ein LTE Gerät mit 4,5 oder kleiner und HD.

  3. 28.01.13 14:40 no way (Handy Profi)

    Full HD wäre eigentlich nicht nötig. Aber sollte es FHD werden, würde mich mal interessieren wer die Displays liefert?

  4. 26.01.13 15:30 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    An FHD glaube ich allerdings nicht.
    Wäre aber echt stark!

  5. 26.01.13 14:29 Samsung Galaxy (Handy Profi)

    Das ist mal ein tolles teil !!!

  6. 26.01.13 03:27 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Sieht echt nicht schlecht aus! :-)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test