Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Rene Melzer
| | 1

Android 4.1.2: Jelly-Bean-Update für Xperia T und Xperia V gestartet

Sony liefert derzeit sowohl für das Xperia T als auch das Xperia V das Update auf Android 4.1.2 aus. Die neue Version des Betriebsystems von Google ist an der Versionsnummer 9.xxx erkennbar. Das Update für das Xperia T steht in Deutschland derzeit aber anscheinend nur als Download über den PC zur Verfügung.

Android 4.1.2: Jelly-Bean-Update für Xperia T und Xperia V gestartet

Sony Xperia T | (c) Areamobile

Sony hat Berichten zufolge in den vergangenen Tagen das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean für zwei seiner Xperia-Smartphones gestartet. Wie das Unternehmen auf seiner Website bekannt gegeben hat, steht die neue Version des Betriebssystems für das Modell Xperia V zum Download bereit. Sie trägt die Versionsnummer 9.0.1.D.0.10 und kommt als Direktdownload auf das Handy (OTA) oder kann über den PC auf das Xperia V aufgespielt werden.

Anzeige
Sony Xperia T bekommt Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean | (c) Intomobile

Sony Xperia T bekommt Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean | (c) Intomobile

Außerdem berichten erste Besitzer des Xperia T, auch bekannt als Bond-Phone, dass sie das Update auf Android 4.1.2 erhalten haben. Die Berichte sowohl aus den Niederlanden und Großbritannien als auch aus Deutschland. Das Update mit der Versionsnummer 9.1.A.0.489 wird auf der der deutschen Website aber noch nicht angezeigt, auch die deutsche Pressestelle von Sony hatte noch keine Informationen, wann das Unternehmen die Auslieferung von Android 4.1.2 Jelly Bean für das Xperia T hierzulande startet.

Den Berichten zufolge hat man hierzulande derzeit nur über die PC-Software die Chance, das Update zu bekommen. Sony stellt ein auf Java basierendes Tool direkt auf der Support-Website für das Xperia T zur Verfügung, das auf Updates überprüft und die neue Version gegebenenfalls herunterlädt. Alternativ kann man auch auf die Sony Update Software zurückgreifen.

Mehr zum Thema: Android-Update, Android-Version, App, App-Store, Apps, Smartphone, Smartphones, Update Android, Android-Apps, Apps Android, iOS Spiele, Blackberry-Update, iOS Update, Xperia, Mobile Applikationen, Windows-Phone-Update, Windows RT, Applikationen, iOS 6, Jelly Bean, Smartphone-Markt, Windows, Tizen, Ubuntu, Mobile Betriebssysteme

Quelle: Sony, Android-Hilfe via Intomobile

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 07.02.13 20:54 dada0911 (Newcomer)

    wäre schön wenn man das V mal kaufen könnte...

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige