Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
Autor: Björn Brodersen 12.03.2013 - 19:33 | (9)

Galaxy S4: Mobilfunkbetreiber startet Newsletter zum neuen Galaxy-Smartphone

Das Unpacked-Event von Samsung, auf dem voraussichtlich das Galaxy S4 enthüllt wird, findet am kommenden Donnerstag in New York statt. Wie aber beim iPhone wollen auch die Mobilfunkanbieter den Hype um das nächste Galaxy-Smartphone mitnehmen - der erste startet schon einen Infodienst für Interessenten an dem Handy.

Galaxy S4: Mobilfunkbetreiber startet Newsletter zum neuen Galaxy-Smartphone

O2 weist auf das Galaxy S4 hin | (c) O2

Der Münchener Mobilfunkbetreiber O2 bietet Interessenten jetzt eine Registrierungsmöglichkeit für einen solchen Infodienst zum nächsten Galaxy-Smartphone von Samsung an. Hierüber werden die registrierten Nutzer rechtzeitig über den Verkaufsstart des Geräts, das den Erwartungen zufolge Galaxy S4 heißen wird, informiert. Um eine Vorbestellmöglichkeit handelt es sich dabei jedoch nicht. Wie das Galaxy S4 aussieht, hat Samsung noch nicht verraten und ist damit noch nicht bekannt - auch wenn es bereits etliche angebliche Leaks oder selbst ein Hands-on-Video gibt. Auch O2 zeigt das Samsung Galaxy S4 nicht im Bild, sondern von einem weißen Tuch verhüllt.

Areamobile wird morgen zum Launch-Event für das Galaxy S4 nach New York reisen und von dort berichten, unter anderem mit einem Liveticker, der Donnerstagnacht um 1 Uhr startet.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Quelle: O2 / Twitter

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 9 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 13.03.13 15:33 IchBinNichtAreamobile.de (Expert Handy Profi)

    @Gandalf: Das hängt von deinen Erwartungen ab. Aber was soll schon groß kommen? Das einzige was mich aus dem Socken hauen würde wäre a) ein A15-Chip (aber auch nur, weil ich immer behaupte, dass das nicht sinnvoll umsetzbar ist) b) Alu-Chassis oder Softtouch-Plastik c) BPM LCD. c wird nicht eintreffen und a wird nach meinem dafürhalten dieses Jahr gar nicht passieren, aber b ist absolut möglich und würde sogar das S4 in meine Kaufentscheidung mit einbeziehen.

  2. 13.03.13 14:59 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Bin gespannt, ob's am Ende wieder viel Tam Tam um nichts war.

  3. 13.03.13 11:58 pixelflicker (GURU)

    Nen ganzen Tag Liveticker. Typisch. Beim One gabs gar keinen. ;-)

  4. 13.03.13 09:05 rbsoft (Member)

    @chrismuc

    >>1 Uhr?! :)

    Es beginnt um 00:00 Uhr. In den USA hat bereits die Sommerzeit begonnen.

  5. 13.03.13 06:28 Ben Utzer

    @chriss
    Wie AM schon geschrieben hat, startet der Liveticker Mittwoch Nacht um 01:00Uhr. Das Unpack-Event beginnt 24 Stunden später. Meine Güte wie kann man nur so hibbelig sein. Tss Tss. ;-)

  6. 12.03.13 21:32 Niedersteberg (Handy Profi)

    Der Live Ticker beginnt halt 24 Stunden vorher,
    Man muß den Weltmarktführer hält entsprechend würdigen.
    2 x Schlafen, dann beginnt die Show.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test