Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor: Stefan Schomberg | 10.06.2013 - 11:02 | 0

Samsung Galaxy Note 3: Erste Fotos des Smartlet-Prototypen?

Der Termin für die Produktvorstellung des Samsung Galaxy Note 3 rückt immer näher, er dürfte vermutlich um den 6. bis 11. September liegen. Denn dann findet die Elektronikmesse IFA in Berlin statt, die in den letzten beiden Jahren Ort der Vorstellung von Note und Note 2 war. Nach zahlreichen Gerüchten scheint es jetzt auch erste Fotos eines Prototypen zu geben.

Samsung Galaxy Note 3: Erste Fotos des Smartlet-Prototypen?

Ist das wirklich das Samsung Galaxy Note 3? | (c) sammobile

Das ein Nachfolger des erfolgreichen Samsung Galaxy Note 2 kommen wird und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit auf der IFA in Berlin vorgestellt wird, das gilt schon länger als sicher. Jetzt scheint es auch erstmals echte Bilder eines Vorseriengerätes des Note 3 zu geben - ein weiterer Hinweis auf den näher rückenden Vorstellungstermin des Smartlets. Die Aufnahmen sind leider -wie fast immer - sehr unscharf und verschwommen, allerdings lassen sich ein paar Beobachtungen machen.

So erscheint das Note 3 auf diesen Bildern etwas kantiger als die Vorgänger, den mechanischen Homebutton behält Samsung aber erwartungsgemäß bei. Er fällt aber wesentlich schmaler als beim Vorgänger aus, denn insgesamt scheint - mit Ausnahme des Raumes über dem Display - es weniger Rahmen um den Touchscreen zu geben.

Zu den technischen Daten gibt es bereits zahlreiche Gerüchte. So soll das Display auf 6 Zoll anwachsen und 1.080p darstellen, außerdem ist ein Super-AMOLED-Display im Gespräch. Als Prozessoren werden derzeit der Octa-Core-Chip von Samsung und ein Snapdragon 800 gehandelt. Eine Kamera mit 13 Megapixel wie im Samsung Galaxy S4 gilt außerdem als gesichert. In den nächsten Wochen werden sicherlich weitere Gerüchte folgen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone

Quelle: sammobile via dailymobile

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Samsung Galaxy Note 3 Angebote
Samsung Galaxy Note 3

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

ab 1.00 EUR
mtl. 0.00 EUR
ab 49.90 EUR
mtl. 0.00 EUR
weitere Angebote zum Samsung Galaxy Note 3