Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 4

Google-Play-Geschenkkarten: Media Markt und Saturn bieten Google-Play-Karten an

Die Google-Play-Geschenkkarten gibt es bereits in den Supermärkten von Rewe und Penny, an den Total-Tankstellen und in den Expert-Baumärkten. Ab der kommenden Wochen werden die Google-Play-Geschenkkarten auch in allen Elektronikmärkten von Media Markt und Saturn erhältlich sein.

Google-Play-Geschenkkarten: Media Markt und Saturn bieten Google-Play-Karten an

Google-Play-Geschenkkarten | (c) Google

Die Google-Play-Karten werden im Laufe der kommenden Woche nun auch in allen Elektronik-Kaufhäusern von Media Markt und Saturn verfügbar sein. Das teilte jetzt die Media-Saturn-Holding GmbH Areamobile mit. Die Google-Play-Geschenkkarten stellen eine alternative Bezahlmethode zu Google Wallet und der Handyrechnung dar und können zum Kauf von Apps und Spielen sowie von Inhalten wie Filme, Bücher oder Musik auf der Download-Plattform Google Play für das Android-Betriebssystem eingesetzt werden - allerdings nicht zum Bezahlen von länger laufenden Abonnements für Apps oder Zeitschriften oder zum Kauf von Nexus-Smartphones oder -Tablets.

Seit Mitte Juli 2013 sind die Google-Play-Geschenkkarten in ersten Supermärkten und an Tankstellen erhältlich. Welche Läden Google-Play-Karten anbieten, können Interessenten mit Hilfe einer Händlersuche, die Google auf den Seiten des Google Play Store geschaltet hat, in Erfahrung bringen. Die Gutscheinkarten für den Einkauf im Google Play Store gibt es im Wert von 15, 25 und 50 Euro.

Wie bei den iTunes- bzw. App-Store-Guthabenkarten von Apple informieren wir euch auf einer gesonderten Themenseite über aktuelle Preisaktionen für Google-Play-Geschenkkarten.

Mehr zum Thema: Google Play, Android-Apps, Mobile Applikationen, Google Play Geschenkkarten

Quelle: Media-Saturn-Holding GmbH / Areamobile

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 19.08.13 15:08 Heisenberg (Gast)

    @IOSammy
    > so wie alles von dir!
    Stand da irgendwas verwerfliches oder war das nur ein Doppelpost? Ich finde dein Geflame gegen Andre ziemlich unangebracht. Er hat seine Auszeit abesessen und gut ist. Oder willst du jetzt jeden Kommntar von Andre mit einem Flame beantworten?

  2. 19.08.13 14:05 IOSammy (Advanced Handy Profi)

    so wie alles von dir!

  3. 18.08.13 20:39 Andre2779 (Gesperrt)

    beitrag bitte löschen

  4. 18.08.13 20:37 Andre2779 (Gesperrt)

    Gibt es auch in jedem Rewe und Penny Markt

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige