Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 1

Nexus 4 8GB im deutschen Google Play Store vergriffen

Das Google-Handy Nexus 4 mit 8 Gigabyte Speicherkapazität ist jetzt auch im deutschen Google Play Store vergriffen. Die teurere Ausführung des Nexus 4 mit 16 Gigabyte Speicherplatz ist dagegen noch erhältlich.

Nexus 4 8GB im deutschen Google Play Store vergriffen

Google Nexus 4 mit Android 4.3 Jelly Bean | (c) Areamobile

Google verkauft das im Google Play Store erhältliche Android-Smartphone Nexus 4 ab. Nach der vor kurzem erfolgten massiven Preissenkung für das Smartphone ist die zuletzt für 199 Euro ohne Vertrag angebotene Version des Nexus 4 mit 8 Gigabyte auch im deutschen Google Play Store ausverkauft. "We are out of inventory. Please check back soon - Unser Lager ist leer. Bitte versuchen sie es später noch einmal" teilt Google denjenigen Shop-Besuchern mit, die versuchen, das Nexus 4 8GB zu bestellen. Möglicherweise wird Google also in Kürze noch eine weitere Charge im deutschen Play Store verkaufen. Wir haben diesbezüglich bei Google nachgefragt, allerdings noch keine Auskunft erhalten.

Anzeige
Nexus 4 ausverkauft | (c) Google / Areamobile

Nexus 4 ausverkauft | (c) Google / Areamobile

Das 249 Euro teure Nexus 4 mit 16 Gigabyte Speicher kann dagegen weiterhin im Google Play Store bestellt werden und soll bis zum 10. September ausgeliefert werden.

Im Vergleich mit anderen Android-Smartphones erweist sich das Google Nexus 4 zu den aktuellen Konditionen im Google Play Store als das beste Preis-Leistungs-Paket. Nur wer viel Speicherplatz für Apps, Spiele, Fotos, Videos und Musik benötigt, sollte nach einem anderen Gerät mit größerem internen Speicher oder - mit Blick auf die Multimedia-Dateien - mit microSD-Support Ausschau halten. Wie berichtet kommt Google denjenigen Kunden entgegen, die das Nexus 4 in den zwei Wochen vor der Preissenkung für das Gerät im Play Store erworben haben und erstattet ihnen die Preisdifferenz von 100 Euro.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Google Play, Smartphone, Nexus

Quelle: Google / AM

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 06.09.13 12:19 IOSammy (Advanced Handy Profi)

    War ja nach Amerika abzusehen...

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige