Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 9

Preis-Kracher: Samsung Galaxy S5 für 24 Euro mit Vertrag zum Verkaufsstart bei Base

E-Plus will am Vorabend des 11. April als erster Anbieter in Deutschland das neue Spitzen-Smartphone von Samsung verkaufen. Erste Käufer erhalten das Samsung-Handy mit Vertrag für nur 24 Euro. Außerdem senkt der Mobilfunkbetreiber vor dem Verkaufsstart den Preis für das Galaxy S5 ohne Vertrag auf unter 600 Euro ab.

Preis-Kracher: Samsung Galaxy S5 für 24 Euro mit Vertrag zum Verkaufsstart bei Base

Basecamp | (c) Areamobile

Der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 findet in der Nacht vom kommenden Donnerstag auf den folgenden Freitag im Berliner Base_camp statt, dem Mobilfunkladen von E-Plus an der Berliner Friedrichstraße. Genau ab Mitternacht können Besucher dort das neue Samsung-Handy erwerben, zuvor findet ab 20 Uhr ein Event mit prominenten Gästen wie den Schauspielern Manuel Cortez und Minh-Khai Phan-Thi sowie Drag-Queen Olivia Jones und Dschungelcamp-Königin Melanie Müller statt. Hoffnungen auf einen früheren Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 in Deutschland dürften sich damit zerschlagen haben, denn E-Plus ist nach eigenen Angaben der erste Anbieter, der hierzulande das Gerät an Kunden herausgibt.

Anzeige

Aktionspreise für erste Käufer des Samsung Galaxy S5 im Base_camp

Besondere Aktion: Die ersten 100 Käufer des Samsung Galaxy S5 ohne Vertrag im Base_camp erhalten als Gratisbeigabe ein GamePad, mit dem das Galaxy S5 zur Spielekonsole wird, im Wert von 79,90 Euro dazu. Die ersten 300 Käufer des Galaxy S5 mit 24-Monatsvertrag im Tarif Base All-in Plus (40 Euro pro Monat) zahlen für das Handy nur weitere 1 Euro pro Monat, teilte uns E-Plus heute mit. Der Gerätekaufpreis liegt also im Rahmen des Aktionsangebots für die ersten Käufer des Handys mit Vertrag bei nur 24 Euro.

Deutschlandweiter Start des Samsung Galaxy S5 am 11. April

Ab dem 11. April geht das Samsung Galaxy S5 deutschlandweit an den Start. In unserem Preisvergleich haben wir die Kaufpreise für das Samsung Galaxy S5 bei verschiedenen Händlern und Mobilfunkbetreibern aufgelistet. Dort erfahrt ihr auch, wie viel ihr für Konkurrenzgeräte wie das Sony Xperia Z2 und das HTC One M8 zahlen müsst. Nähere Informationen zur Ausstattung sowie zur Performance und Handhabung des Samsung-Smartphones liefern wir euch in unserem Testbericht zum Galaxy S5.

Zum Weiterlesen:

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Mobilfunkbetreiber, Smartphone, Galaxy-Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 9 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 07.04.14 13:08 Surab (Expert Handy Profi)

    Gibt es sowas auch für das One oder das Z2? Falls nicht, ist es auch kein Wunder, dass sich die Samsungs so viel besser verlaufen.

  2. 07.04.14 12:34 cookieman (Professional Handy Master)
    @woider

    Und was bezahlst Du für den Tarif im Monat????

    Mal schauen wann die ersten über Base meckern........ bei solchen Kampfangeboten wir d fürher oder später das Netz leiden. Kann der Kunde nur hoffen das der Netzausbau gelaufen ist.

  3. 07.04.14 11:36 Noticed (Handy Master)

    Androfix... Kein weiterer Kommentar

  4. 05.04.14 18:43 Androfix (Advanced Member)
    Base....

    E-Plus..... Kein weiterer Kommentar.

  5. 04.04.14 20:41 IFA (Advanced Member)

    24 euro? Wenns 5 euro kosten würde, würde Ich kein Vertrag machen. Ach wenn sie mir das handy schenken würden, plus Geld draufzahlen, würde ich mir kein samsung handy zulegen. NIE wieder Samsung. Pentile, knox, die schei.. kamera, und das ständige Laggen des Betriebssystems TouchWiz könnt ihr geschenkt haben.

  6. 04.04.14 18:16 Björn Brodersen (areamobile.de)

    @pixelflicker

    Wenn es etwas Neues zum Verkaufsstart zu schreiben gegeben hätte, hätten wir es auch gebracht. Aber wir haben in unseren Artikeln der vergangenen Tage doch alles Wissenswerte berichtet: Test, Features, Anbieter und Preise sowie die breitere Verfügbarkeit des M8 als im vergangenen Jahr beim M7 - alles zu finden über die URL http://www.areamobile.de/handys/3887-htc-one-m8. In diesem Sinne ist keine Nachricht eine gute Nachricht.

    Schönes und weniger miesepetriges Wochenende! ;)

    Björn

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Samsung Galaxy S5 Angebote
Samsung Galaxy S5

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR
eteleon

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S5
 
Anzeige