Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Tobias Czullay
| 8

HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 für Telekom-Geräte läuft an

HTC hat mit dem Roll-out von Android 4.4.3 Kitkat für das One M7 mit Telekom-Branding begonnen. Mit im Update-Paket enthalten sind auch die Änderungen von Android 4.4.4 Kitkat. Das One M7 wird außerdem Android L erhalten.

HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 für Telekom-Geräte läuft an

Update für das One M7 | (c) HTC

Nachdem HTC vor rund zwei Wochen bereits Branding-freie Ausgaben des One M7 und solche, die von den Mobilfunkprovidern O2 und Vodafone wurden mit einem Update versehen hat, liefert der Hersteller nun die Aktualisierung auf Android 4.4.3 Kitkat auch für Besitzer eines Telekom-Geräts aus. Das teilt das Unternehmen über seine Facebook- und Twitter-Präsenz mit. Im rund 560 MB großen Update-Paket sind nicht nur die Änderungen von Android 4.4.3 Kitkat enthalten, sondern auch die sicherheitsrelevanten Patches, die mit Android 4.4.4 Kitkat verteilt wurden - die Systemversion verbleibt allerdings auf Version 4.4.3. Mit an Bord der Aktualisierung ist auch ein Dateimanager des Herstellers für das Smartphone.

Anzeige

Mit dem aktuellen Roll-out ist das Ende des Update-Zyklus des HTC One M7 aber noch nicht erreicht. Wie der Hersteller auf einer speziell für das Vorjahres-Flaggschiff und das One M8 angelegten Informationsseite bekannt gibt, wird das One M7 auch noch ein Update auf Android L erhalten. HTC will die neue Android-Version binnen 90 Tagen nach dem Release durch Google bereit stellen.

Mehr zum Thema: Smartphone, HTC One, Lollipop

Quelle: HTC

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 8 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 15.09.14 13:46 pixelflicker (GURU)

    Es heißt 4.4.3 weil es das API-Level von 4.4.3 hat. Die Sicherheitspatches aber von 4.4.4

    Auch ich habe das schon seit mehreren Wochen. Einen Unterschied zu vorher hab ich nicht feststellen können. Dieses ewige schreien nach Updates werde ich nie verstehen.

  2. 11.09.14 17:29 chief (Professional Handy Master)

    Schon komisch das die Telekom bei Android oder WP immer zu den letzten gehört.

    Bei den Updates für mein BlackBerry gehören Sie zu den ersten.

  3. 11.09.14 15:17 Gorki (Advanced Handy Master)

    Alle haben es schon länger außer die Geräte von der Telekom ;).

  4. 11.09.14 14:32 foetor (Expert Handy Profi)

    @NeRkO20

    Naja warum nicht gleich 4.4.4 sondern die Bezeichnung 4.4.3? Aber sei es drum, schön das sie es ausliefern :-)

  5. 11.09.14 14:22 NeRkO20 (Handy Profi)

    @foetor

    Es ist eigentlich 4.4.4 eo ist das Problem? Die Nummer?

    Meins ist brandingfrei und ich habe es schon
    Seit 2-3 Wochen.

  6. 11.09.14 13:40 BD24News (Newcomer)

    WOW! It's cool

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige