Autor: Tobias Czullay 31.12.2015 - 12:58 | (1)

Areamobile wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Die letzte News des Jahres ist geschrieben, das letzte Smartphone durch den Test-Marathon gejagt und die Computer fahren herunter. Jetzt beginnen die Feierlichkeiten. Wir von Areamobile wünschen allen Lesern einen guten Rutsch, eine schöne Silvesternacht und alles Gute für 2016!

Areamobile wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silvester 2015 | (c) Areamobile

Auch dieses Jahr war wieder jede Menge los in der Welt der Smartphones. Samsung hat sich mit seiner Flaggschiff-Reihe vom Plastik-Look entfernt, Blackberry hat sein erstes Gerät mit Android-Betriebssystem herausgebracht und Huawei fasst auch in Europa langsam aber sicher Fuß. Das neue iPhone reagiert jetzt auch auf Druck und Sony wagte als erster Hersteller den Sprung hin zum 4K-Display.

Auch im neuen Jahr werden wir euch wie gewohnt mit News, Eindrücken, Testberichten sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Smartphones, Tablets und allem was die Mobilfunkwelt bewegt versorgen. Gleich zu Jahresbeginn findet in Las Vegas die CES statt, von der euch wie schon in den vergangenen zwei Jahren Steffen ausführliche Eindrücke zu den Neuvorstellungen liefern wird. Im Februar macht sich dann die gesamte Areamobile-Truppe auf den Weg nach Barcelona zum Mobile World Congress, um euch aus erster Hand mit den heißesten Informationen zu versorgen. Wir freuen uns schon drauf!

Nun aber genug der Technik für dieses Jahr. Wir wünschen euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2016!

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 31.12.15 20:05 Gandalf (Advanced Handy Profi)

    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch! :-)
    Guten Rutsch!

antworten
 
Mehr Informationen
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige