Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Autor:
Christopher Gabbert
| | 0

100 Euro beim Kauf des Samsung Galaxy Tab S2 sparen

Unter dem Motto "Get More Fun" gibt es im Februar beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S2 8.0 oder Galaxy Tab S2 9.7 im Rahmen einer Cashback-Aktion 100 Euro zurück. Die Aktion gilt sowohl für WLAN- als auch die LTE-Varianten des Tablets.

100 Euro beim Kauf des Samsung Galaxy Tab S2 sparen

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 | (c) Areamobile

Samsung mit einer Rabatt-Aktion in das neue Jahr: Wer sich ein Samsung Galaxy Tab S2 8.0 oder Galaxy Tab S2 9.7 wahlweise in der WLAN- oder LTE-Variante kauft und das Gerät bei Samsung registriert, derhält 100 Euro auf sein Konto zurück überwiesen. Die Cashback-Aktion startet am 2. Februar und endet mit dem 20. Februar 2016. Alle in diesem Zeitraum gekauften Geräte müssen bis 5. März auf der dafür eingerichteten Aktions-Seite registriert worden sein, die jedoch erst am Starttag des Angebots online geht.

Zur Teilnahme an der Cashback-Aktion von Samsung sind alle Käufer eines im deutschen Handel - auch online - erhältlichen Galaxy Tab S2 berechtigt. Als Nachweis für den Kauf müssen bei der Registrierung neben den persönlichen Daten wie Anschrift und Bankverbindung auch die EAN, IMEI des Tablets sowie die Rechnungsnummer angeben und eine Kopie der Rechnung auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Für Geräte, die über eine Online-Versteigerung oder gebraucht gekauft wurden, gibt es kein Geld zurück. Die Überweisung des Auszahlungsbetrags erfolgt laut Samsung innerhalb von 48 Stunden auf das angegebene Konto. Pro Haushalt können maximal zwei Tablets registriert werden.

Das Galaxy Tab S2 8.0 schon für 250 Euro sichern

Mit der Cashback-Aktion sinken der Preis für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 und Galaxy Tab S2 9.7 im deutschen Handel auf das niedrigste Niveau seit der Veröffentlichung der beiden Tablets im September des vergangenen Jahres. Während Samsung für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 mit LTE eine unverbindliche Preisempfehlung von 499 Euro angibt, ist das Tablet beispielsweise bei Comtech schon für 419 oder Amazon für 425 Euro zu haben und lässt sich mit der Aktion auf einen Preis von 319 bzw. 325 Euro drücken. Die WLAN-Variante des 8-Zoll-Tablets ist sogar bereits für 349 Euro bei Notebooksbilliger zu haben und lässt den Preis für das Tablet in Kombination mit dem Cashback auf 249 Euro rutschen

Als unverbindliche Empfehlung für das Galaxy Tab S2 mit 9,7 Zoll großen Bildschirm und LTE ruft Samsung einen Preis von 599 Euro auf. Für 519 Euro ist das dünne Tablet aber bereits bei Redcoon und Comtech zu finden, was einen effektiven Preis von 419 Euro nach Überweisung des Auszahlungsbetrags ergibt. Die WLAN-Variante des Tab S2 ist nach Abzug der Rückzahlung durch Samsung schon für insgesamt 333 Euro bei Comtech zu haben.

Beide Tablets bieten Spitzen-Hardware in einem ultradünnen und leichten Gehäuse und ein grandioses 4:3-Display. In unserem Test bemängelten wir nur die Höhe des von Samsung angesetzten Preises - doch dieser Kritikpunkt fällt ja jetzt durch die Cashback-Aktion weg.

Mehr zum Thema: Tablet, Android-Tablet, Galaxy-Tablet

via MyDealz

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige