Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Steffen Herget
| 3

Samsung: Galaxy S7 (Edge) mit neuen Bildern und Release-Termin

Wenige Wochen vor der erwarteten Präsentation macht erneut ein Leak zum Samsung Galaxy S7 (Edge) die Runde und geben Aufschluss über die Größenverhältnisse der beiden Android-Smartphones. Sogar der Termin für den Verkaufsstart steht offenbar bereits fest.

Samsung: Galaxy S7 (Edge) mit neuen Bildern und Release-Termin

Samsung Galaxy S7 (Edge) | (c) Evan Blass

Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge werden offenbar wie bereits früher vermutet in der Größe deutlich unterschiedlich ausfallen. Samsung streicht quasi das kleinere Edge-Modell und macht das Edge+ zum normalen Galaxy S7 Edge. Dies belegen nun vom notorischen Leaker Evan Blass verbreitete neue Bilder der beiden Smartphones. Auf Venture Beat ist wiederum zu lesen, dass das Galaxy S7 (Edge) nicht nur einen größeren Akku als die Vorgänger haben wird, sondern auch wieder einen microSD-Slot und einen gegen Wasser geschütztes Gehäuse.

Es verdichten sich zudem die Anzeichen darauf, dass Samsung das Galaxy S7 (Edge) ziemlich flott nach der Präsentation in den Handel bringen wird. Wie Shai Mizrachi aus Israel erfahren haben will, wird der Verkauf am 11. März in Europa beginnen. Dieses Datum kursierte bereits zuvor unter anderem von Evan Blass. Verlässliche Angaben zum mutmaßlichen Verkaufspreis des Galaxy S7 bleiben bisher aus.

Wie gewohnt sind wir auch in diesem Jahr natürlich wieder auf dem Mobile World Congress in Barcelona vor Ort und werden euch mit Eindrücken der neuen Geräte und Entwicklungen versorgen. Das Unpacked-Event von Samsung steht dabei wie immer weit oben in den Prioritäten - wir sind schließlich genau so gespannt auf das Galaxy S7 wie ihr! Alle News zur Messe findet ihr wie immer gesammelt auf unserer Sonderseite zum MWC.

Mehr zum Thema: MWC, Smartphone, Galaxy-Smartphone

via Engadget

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 01.02.16 13:38 pixelflicker (GURU)

    Ach das kauft doch kein Mensch. Das Design sieht ja genauso aus wie beim Vorgänger. Sowas macht sonst kein Hersteller.
    ;-)

  2. 31.01.16 00:12 Gandalf (Expert Handy Profi)

    Könnte interessant werden. ;-)

  3. 30.01.16 17:25 foetor (Advanced Handy Profi)

    Also das macht doch echt Lust auf mehr! Was würde man mehr benötigen? Akku und nicht Wasserdicht waren die beiden Sachen die mich vom Kauf vom S6 abgeschreckt haben. Freue mich auf die Keynote!

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Samsung Galaxy S7 Angebote
Samsung Galaxy S7

Empfehlung

ab 99.95 EUR
monatlich 26.95 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S7
 
Anzeige