Autor:
Steffen Herget
| (2)

Samsung: Galaxy S7 mit Zubehörpreisen gesichtet

Die Geheimhaltung ist Samsungs Sache nicht, wie es scheint. Das Galaxy S7 und sein Schwestermodell Galaxy S7 Edge ist schon Wochen vor der Präsentation immer wieder zu sehen, nun in einem Hands-on-Foto. Das Zubehör samt Preisen ist mittlerweile ebenfalls kein Geheimnis mehr.

Samsung: Galaxy S7 mit Zubehörpreisen gesichtet

Samsung Galaxy S6 Edge gegen Galaxy S6 | (c) Areamobile

Samsung wird für das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge mehrere verschiedene Flip-Cover anbieten, darunter neue Modelle, wie Winfuture herausgefunden hat. Auch die Preise stehen demnach bereits fest. Das normale Samsung S View Cover für das Galaxy S7 (Edge) kostet demnach 49,99 Euro, das Clear Cover und das Wallet Flip Cover sind mit 29,99 Euro günstiger. Neu ist das LED View Flip Cover, bei dem mittels LED-Anzeige auf dem Cover Notifications angezeigt werden können, ohne das Smartphone aufwecken zu müssen. Der Preis für das neue Cover für das Galaxy S7 (Edge) liegt dem Bericht zufolge bei 69,99 Euro. Schutzhüllen aus Leder und mit Keyboard liegen preislich ebenfalls auf diesem Niveau.

Zu den neuen Zubehörteilen gehört offenbar zudem ein Cover mit integriertem Akku, der die Laufzeit des Galaxy S7 (Edge) verlängern soll. Das dürfte auch gelingen, denn den aktuellen Informationen zufolge besitzt die Zusatzbatterie eine Kapazität von satten 2.700 mAh. Das sogenannte BackPack-Case wird wohl zudem die drahtlose Aufladung des Akkus unterstützen. Der Preis für das Teil liegt bei 89,90 Euro. Damit wäre der Akku-Rucksack für das Galaxy S7 (Edge) das teuerste Zubehörteil im Sortiment.

Unsere Zusammenfassung zum Galaxy S7:

Galaxy S7 in Vietnam aufgetaucht

Unterdessen will die vietnamesische Seite Review Dao bereits ein Hands-on-Foto des Galaxy S7 präsentieren können. Das Smartphone sieht man auf dem Bild nur von hinten, einem Aufkleber zufolge handelt es sich dabei um die Variante mit 32 GB. Augenscheinlich ist das hintere Glas des Gehäuses ebenfalls gebogen, die Kamera steht nicht mehr besonders weit aus dem Gehäuse hervor. Die Echtheit des Bildes lässt sich jedoch kaum überprüfen.

Samsung Galaxy S7 Leak | (c) Review Dao

Samsung Galaxy S7 Leak | (c) Review Dao

Zu guter Letzt geht noch das Gerücht um, dass Samsung sich vom Zusatz "Edge" verabschieden wird. Das größere Modell soll Berichten zufolge Samsung Galaxy S7+ oder ausgeschrieben Galaxy S7 Plus heißen. Ob das so sinnvoll ist angesichts der Tatsache, dass die Koreaner eine ganze Weile gebraucht haben, um "Edge" salonfähig zu machen, sei einmal dahingestellt. Am 21. Februar in Barcelona werden wir es erfahren.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, MWC, Smartphone, Galaxy-Smartphone, Neuvorstellung

via Sammobile

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 08.02.16 18:40 N73Willi (Handy Profi)

    ...Also wieder alles innerhalb von ein paar Stunden relativiert ?!... ein S7 Edge Plus im laufe des Jahres wird es dann wohl kaum geben oder soll das dann S7+2 heißen ?!... womit auch die Meldung vom Note 6 keine besondere Relevanz hat... Denn ich glaube kaum das es eine Relevanz für den Release des Note 6 hat, ob Samsung im Frühjahr in einem Markt das S7+ veröffentlicht, denn das ist doch bei dem üblichen Verfall schon Schnee von gestern beim Note 6 Release...Zumal ich kaum glaube das Samsung jetzt den Apple Kurs fährt und in manchen Märkten nur noch einmal Flagschiffe bringt (also S7/S7+)...

  2. 08.02.16 18:24 Marketinghoschi (Expert Handy Profi)

    gehts wieder in Richtung des unsäglichen Pseudoklavierlack?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Samsung Galaxy S7 Angebote
Samsung Galaxy S7

Empfehlung

ab 9.98 EUR
monatlich 34.45 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S7
 
Anzeige