Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Björn Brodersen
| 4

Samsung Galaxy S7 (Edge): In diesen Farben erscheint das neue Galaxy

Ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge mit blauem, grünen oder weißen Gehäuse wird es zum Release der neuen Samsung-Smartphones nicht geben. Darauf deuten neue Renderbilder verschiedener Farbvarianten der neuen Galaxy hin.

Samsung Galaxy S7 (Edge): In diesen Farben erscheint das neue Galaxy

Leak: Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge | (c) Evleaks

Samsung wird offenbar keine weißen Versionen von Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge herausbringen - zumindest nicht zum Release des neuen Spitzensmartphones. Das lassen Renderbilder vermuten, die Evan Blass über seinen Twitter-Account @evleaks veröffentlicht hat. Darauf sind das Galaxy S7 in den Farbvarianten Schwarz und Gold sowie das Galaxy S7 Edge in Ausführungen mit schwarzem, goldenen und silbernen Gehäuse zu sehen. Blass selbst kommentiert die Bilder nicht weiter. So ist nicht bekannt, ob Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge nicht doch in weiteren Farbvarianten herausbringen wird.

Leak: Farbversionen des Samsung Galaxy S7 Edge | (c) Evleaks

Leak: Farbversionen des Samsung Galaxy S7 Edge | (c) Evleaks

Das aktuelle Galaxy S6 ist in den Farben Schwarz, Gold, Weiß oder Blau verfügbar, vom Galaxy S6 Edge gibt es Anfertigungen in Schwarz, Gold, Weiß und Grün. Das Galaxy S6 Edge Plus bietet Samsung in den drei Farbvarianten Schwarz, Gold und Silber an.

Was die neuen Renderbilder auch zeigen: Die Rückseite von Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge ist an den seitlichen Rändern leicht gewölbt. Ob die Bilder tatsächlich die Farbversionen zeigen, in denen Samsung das neue Galaxy anbieten wird, bleibt abzuwarten. Die unterschiedliche Form des Home-Buttons auf den Bildern des Galaxy S7 Edge irritiert zumindest.

Leak: Farbversionen des Samsung Galaxy S7 | (c) Evleaks

Leak: Farbversionen des Samsung Galaxy S7 | (c) Evleaks

Samsung wird das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge am kommenden Sonntagabend auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Vermutlich am gleichen Tag können die Geräte für Preise ab 700 Euro vorbestellt werden. Der eigentliche Release wird den Erwartungen zufolge am 11. März erfolgen. Auf unseren entsprechenden Handyseiten zu Galaxy S7 und zu Galaxy S7 Edge findet ihr alle bisherigen Leaks und Informationen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphones, MWC, Smartphones, Android-Gerüchte, Galaxy-Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 17.02.16 11:37 jennss (Member)

    Dunkles Blau (heller als Black Sapphire) wäre schön. Samsung könnte den Verkauf über das Jahr auch hoch halten, wenn sie noch nach 6 Monaten oder so neue Farben dazubringen.

    Kommt vielleicht auch noch eine IronMan-Edition?

  2. 15.02.16 00:00 N73Willi (Handy Profi)

    Ich müsste mir ide Farben auch nochmal in Natur angucken, bin da nicht so wirklich überzeugt, in der Vergangenheit war schwarz auch eher mit Blaueinschlag und so andere Farben wie so nen Türkis oder Regenbogenfisch-Schimmer sind auch nicht mein Ding, würde mir was dezentens wie früher bei meinem Innov8 oder dem Wave Wünschen...Alu, Matt, Pulverbschichtet...

  3. 14.02.16 17:52 theflo (Advanced Member)

    Beim #Goldstandard gibt es ja den optischen Bildstabilisator ja auch nur in der großen Plus-Version ;-)

  4. 14.02.16 17:05 George Straßburger (Moderator)

    Ich verstehe Samsungs Logik nicht, nur das Edge in 5,5" zu bringen. Nach dem Motto, wenn man das Eine will muss man auf das Andere verzichten. Es würde mehr Sinn machen beide Größen mit Edge Display anzubieten.

    Die neuen Farben auf den Render Fotos gefallen mir sehr gut. Endlich ist schwarz auch wirklich schwarz.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Samsung Galaxy S7 Edge Angebote
Samsung Galaxy S7 Edge

Empfehlung

ab 114.98 EUR
monatlich 34.45 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S7 Edge
 
Anzeige