Autor:
Björn Brodersen
| (2)

AM Thema: Welches ist euer Smartphone-Highlight des MWC 2016?

Samsung Galaxy S7 (Edge), LG G5, Sony Xperia X oder das Windows-10-Smartphone HP Elite X3: Welches der vier auf dem MWC 2016 vorgestellten Smartphone-Modelle ist euer persönlicher Favorit? Macht mit bei unserer neuen Umfrage und stimmt für euer Smartphone-Highlight der diesjährigen Mobilfunkmesse in Barcelona.

AM Thema: Welches ist euer Smartphone-Highlight des MWC 2016?

Smartphones auf dem Mobile World Congress 2016 | (c) Areamobile

Samsung Galaxy S7 (Edge) gegen LG G5: Das war das vielbeachtete Duell auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, das sich in den kommenden Wochen und Monaten in den Läden fortsetzen wird. Das Samsung-Smartphone kommt dabei wesentlich schneller aus den Startblöcken, der Vorverkauf läuft bereits und ab Mitte März wird das Galaxy S7 (Edge) im Handel erhältlich sein. Der Release des G5 wird im April mit erstem Zubehör erfolgen, einen Preis für das Gerät hat LG noch nicht veröffentlicht. Aber genug von uns: Wir möchten jetzt von euch wissen, welches der auf dem MWC vorgestellten Smartphone-Modelle euer Favorit ist. Neben den beiden Android-Flaggschiffen nehmen wir das Sony Xperia X und das Windows-10-Smartphone HP Elite X3 in die zur Abstimmung stehende Auswahl auf. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Wer sich noch etwas besser über die Geräte informieren muss, um sich ein Urteil zu bilden, findet alle Meldungen, Hands-on-Berichte, Bilder und Videos über die folgenden Handyseiten:

Das Ergebnis unserer Umfrage vom vergangenen Wochenende:

In der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, ob Apple dem FBI beim Hacken des iPhone eines der Amokläufer von San Bernadino helfen soll und ob Hersteller generell Hintertüren in ihre Internet-fähigen Geräte einbauen sollten. Hier die Ergebnisse:

Mehr zum Thema: MWC, Smartphones, AM Thema

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 29.02.16 12:28 Applenerd (Advanced Member)

    Zur Umfrage:
    Das Galaxy 7 macht irgendwie fast alles richtig, ist aber alles andere als spannend. Wird sich sicherlich gut verkaufen, aber ich finde es furchtbar langweilig.

    Das LG G5 ist zwar häßlich (Rückseite), aber das modulare Konzept ist schon interessant.


    Das HP Elite X3 ist mein Hightlight. Das Konzept mit dem Tablet/Convertible per Continuum finde ich echt interessant.

  2. 29.02.16 08:43 IFA (Advanced Member)

    Die FBios und Datenschutz Frage da oben.

    Das machen die doch seit Jahrzehnten schon sei es mit dem Fernseher, Handy, w lan usw.

    Fukc New World Order!

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige