Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor: Tobias Czullay 03.03.2016 - 08:58 | 0

One M10: Teaser-Video zeigt HTCs Leidenschaft für Smartphones

Einen offiziellen Termin für den Launch des One M10 gibt es noch immer nicht, allerdings lässt es sich HTC nicht nehmen, mit seiner Power-of-10-Kampagne schon vorab auf das Smartphone einzustimmen. So nun auch mit einem kurzen Teaser-Video, das HTC als leidenschaftlichen Hersteller präsentieren soll.

One M10: Teaser-Video zeigt HTCs Leidenschaft für Smartphones

Power of 10 | (c) HTC

Samsung und LG haben ihre Topmodelle für das Jahr schon vorgestellt, in den kommenden Wochen ist HTC mit seinem One M10 an der Reihe. Wann und wo genau der Launch stattfinden wird, haben die Taiwaner noch nicht verraten, mit seiner Teaser-Kampagne "Power of 10" wollen sie aber schon jetzt Lust auf mehr machen. Von der türkischen Presseabteilung von HTC kommt dazu ein neuer offizieller Videoschnipsel daher, in dem es vom Smartphone selbst keine Spur gibt. Stattdessen ist ein Hochhaus zu sehen, in dem nach und nach die Lichter ausgehen - außer natürlich im mutmaßlichen Designlabor für das neue Flaggschiff. Im Voice-Over soll klar werden, was dort vor sich geht: HTC ist besessen davon, das Smartphone noch besser zu machen.

Ganz aus der Luft gegriffen scheint das Szenario dabei nicht zu sein, denn angeblich hat der Hersteller den Auftritt auf dem Mobile World Congress deshalb verpasst, weil die Chefetage mit dem Design des One M10 nicht zufrieden war und es schließlich überarbeiten ließ. Das kann man durchaus der geschilderten Smartphone-Leidenschaft von HTC zuschreiben, ganz so einfach ist die Sache aber wohl doch nicht: Das neue Flaggschiff muss sitzen, muss begeistern, muss den Hersteller nach den steilen Sinkflug im Vorjahr wieder auf Kurs bringen.

Das One M10 soll laut einem Bericht von Mitte Februar am 11. April unter anderem in London vorgestellt werden, offiziell ist das aber noch nicht. Ebenso die Eckdaten des Smartphones, die einen Snapdragon 820, 4 GB RAM und ein 5,2 Zoll großes QHD-Display umfassen sollen. Im Gespräch mit Areamobile auf dem MWC ließ HTCs Kreativchef Drew Bramford durchblicken, dass wieder eine Ultrapixel-Kamera - diesmal allerdings wohl mit 12-Megapixel-Auflösung - und Boomsound-Lautsprecher - wohl aber nicht in Stereo - mit an Bord sein werden.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, HTC One, Snapdragon 820

via Phone Arena

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
HTC 10 Angebote
HTC 10

Empfehlung

ab 79.98 EUR
monatlich 34.45 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum HTC 10
 
Anzeige