Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

iPhone 7 (Plus): Schwarzes iPhone kommt in Weiß

Christopher Gabbert 13.09.2016 - 10:30|7
iPhone 7 (Plus): Schwarzes iPhone kommt in Weiß

Noch vor dem Verkaufsstart des iPhone 7 und iPhone 7 Plus am Freitag sind beide Apple-Smartphones in Schwarz jetzt auf ersten Hands-on-Bildern zu sehen. Die Aufnahmen zeigen auch, in welcher Verpackung die neuen iPhone beim Käufer ankommen.

Obwohl das Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus erst am Freitag offiziell in den Händlerregalen landen, gibt es bereits erste Bilder der beiden Smartphones und vor allen Dingen deren Verpackung. Diese stammen laut 9to5Mac von einem chinesischen Einzelhändler. Auf den Bildern zu erkennen sind das iPhone 7 in der neuen Farbe Diamantschwarz sowie das größere iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 5,5-Zoll-Display in der Matt-Schwarzen Ausführung. Auf den meisten Bildern ist hauptsächlich die Umverpackung zu erkennen.

Anzeige

Demnach erscheint das iPhone 7 (Plus) in der mattschwarzen Farbausführung augenscheinlich im typischen weißen Karton, auf dem die Rückseite des Smartphones aufgedruckt ist. Für das diamantschwarze iPhone 7 (Plus) hat sich Apple für einen komplett schwarzen Karton entschieden, auf dem ebenfalls wie üblich die Rückseite des Smartphones abgebildet ist. Das soll nicht nur den besonderen Look des schwarz glänzenden iPhone 7 herausstellen, sondern auch Händlern dabei helfen, beide Modelle zu unterscheiden.

Das iPhone 7 geht am 16. September in der Verkauf und kann bereits bei Apple sowie verschiedenen Mobilfunkanbietern vorbestellt werden. Wie ihr an das neue iPhone kommt, haben wir bereits an dieser Stelle für euch zusammengefasst. Macht auch mit an unserer Wochenumfrage: Was haltet ihr von den den neuen iPhone? Und welche Version würdet ihr wählen?

Lest auch:

Mehr zum Thema: iPhone, Quad-Core-Prozessor, Smartphone, Apple-Smartphones, iOS 10

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 13.09.16 16:37 TONG (Gesperrt)

    "Das soll nicht nur den besonderen Look des schwarz glänzenden iPhone 7 herausstellen, sondern auch Händlern dabei helfen, beide Modelle zu unterscheiden."

    Erst die Nutzer und nun die Verkäufer...Apple denkt eben an alles und rechnet wohl mit beschränkter Intelligenz der Verkäufer.

    Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Aber voll krass es...allein durch diese lebenswichtige News werde ich lostigern, mir den Weg freischie...ups...räumen und mir nen Apple-Schw***verlängerer holen. ;-)

    Wartet...ich kann mich auch bremsen.

  2. 13.09.16 15:56 Andre2779 (Expert Handy Profi)

    "Krasse News! Mehr davon!"

    DAS ist die neue Qualitätsoffensive von AM!

  3. 13.09.16 15:55 DerZander (Gast)

    Krasse News! Mehr davon!

  4. 13.09.16 13:52 Andre2779 (Expert Handy Profi)

    Krasser Sh*t, jetzt muss ich mir doch mein erstes iPhone kaufen. Danke für die News!

  5. 13.09.16 13:50 Christopher Gabbert (areamobile.de)

    @nohtz Es wurde von einer Qualle angegriffen ;)

  6. 13.09.16 12:58 nohtz (Professional Handy Master)

    warum wurde, in dem bild, auf das iphone gepullert?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Apple iPhone 7 Angebote
Apple iPhone 7

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

ab 79.00 EUR
mtl. 0.00 EUR
weitere Angebote zum Apple iPhone 7
 
Anzeige