Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Aktion: Smartmobil stockt LTE-Volumen deutlich auf

Steffen Herget 22.02.2017 - 14:00|0
Aktion: Smartmobil stockt LTE-Volumen deutlich auf

Smartphones machen für die sorglose Nutzung einen passenden Datentarif nötig. Bei der Drillisch-Marke Smartmobil wird nun das Datenvolumen im Tarif LTE Special deutlich erhöht, allerdings ist das Angebot zeitlich begrenzt.

Die Drillisch-Marke Smartmobil erhöht im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion das Datenvolumen in ihrem Smartphone-Tarif LTE Special. Der Tarif, der sich an Einsteiger richtet, beinhaltete bisher 750 MB LTE-Volumen. Wer ab heute bis Ende Februar den Tarif neu bucht, erhält stattdessen 1 GB Highspeed-Volumen, also ein sattes Plus von 250 MB. Das Datenvolumen kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s verbraucht werden. Der monatliche Grundpreis des Tarifs bleibt gleich. Im ersten Jahr der 24-monatigen Laufzeit werden monatlich 6,99 Euro fällig, danach sind es 9,99 Euro.

Anzeige

Der Tarif beinhaltet neben der Datenflat eine Allnet-Flatrate für Gespräche und SMS in alle deutschen Mobil- und Festnetze sowie eine Datenautomatik. Damit werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens maximal dreimal 200 MB zusätzliches Volumen für jeweils zwei Euro gebucht. Wer noch mehr braucht, kann noch einmal 1 GB für 4,99 Euro hinzu buchen. Danach wird auf eine Geschwindigkeit von maximal 16 kBit/s gedrosselt. Jede zusätzliche Buchung wird mit einer SMS bestätigt, sie erfolgt jedoch automatisch und kann so die Kosten erhöhen.

Noch mehr Datenvolumen mit Poldi

Wer mehr Datenvolumen braucht, bekommt mit "Poldis Tipps" derzeit in den Tarifen LTE Starter und LTE All doppelt so viel Datenvolumen wie bisher. So gibt es im Paket LTE Starter jetzt für 9,99 Euro in den ersten zwöf Monaten (14,88 Euro im zweiten Jahr), 3 GB Datenvolumen fürs LTE-Netz sowie eine SMS- und Telefon-Flat in alle Netze. Gleich doppelt so viel Volumen (6 GB) gibt es im Tarif LTE All für 14,99 Euro im ersten und 19,99 Euro im zweiten Jahr. Auch diese beiden Tarifen verfügen über eine Datenautomatik.

Wer seine Rufnummer zu Smartmobil portiert, wird dafür mit einem Wechselbonus von 15 Euro belohnt. Die Tarife sind online auf der Smartmobile-Homepage buchbar, aber auch in allen Yourfone-Shops verfügbar.

Mehr zum Thema: Daten-Flatrate, LTE, Prepaid, Smartphone-Tarif, Tarif

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige