Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Yota Devices: Das Yotaphone 3 ist immer noch in Entwicklung

Stefan Schomberg 04.03.2017 - 16:00|1
Yota Devices: Das Yotaphone 3 ist immer noch in Entwicklung

Totgeglaubte leben länger – das gilt einmal mehr für das Yotaphone 3. Zwar hätte das Smartphone mit den zwei Displays schon Anfang 2016 auf den Markt kommen sollen und das hat ganz offensichtlich nicht geklappt, aber jetzt haben die Macher von Yotaphone ein Lebenszeichen gegeben: Das Yotaphone 3 wird immer noch entwickelt!

Das Yotaphone 3 lebt, zumindest irgendwie. Das zumindest haben die Macher des Doppel-Display-Smartphones jetzt über ihren Instagram-Account verlautbaren lassen. "Danke für euer Interesse an unseren Produkten. Derzeit entwickeln wir die dritte Generation des Smartphones" heißt es da lapidar - keine Angaben zum Marktstart, keine Angaben zur Ausstattung, nichts weiter. Aber eben eine Hoffnungsschimmer für alle, die auf eine neue Version des außergewöhnlichen Smartphones gewartet haben.

Anzeige

Das Yotaphone, das 2013 auf den Markt gekommen ist, hat als Besonderheit ein zweites Display auf der Rückseite, bei dem es sich allerdings um ein extrem stromsparendes E-Ink-Display für die dauerhafte Darstellung von vor allem statischen Inhalten handelt. Die beiden Screens waren 4,3 Zoll groß, der Haupt-Screen hatte eine Auflösung von 720p. Der Nachfolger, das Yotaphone 2, kam dann mit einem Haupt-Display mit 5 Zoll und Full-HD zum Kunden, das zweite Display hatte immer noch 4,3 Zoll. Eigentlich sollte danach eine günstigere Version des Yotaphone 2 mit dem Zusatz "C" auf den Markt kommen, aber das passierte genauso wenig, wie ein Marktstart des Yotaphone 2 in Nordamerika im Jahr 2015. nach einer Ankündigung, nun mit ZTE zusammenarbeiten zu wollen war es ruhig um das außergewöhnliche Smartphone und seine Entwickler geworden.

via Gizmochina

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 04.03.17 19:04 Arminator (Advanced Handy Profi)

    Bitte mit den speccs vom lenovo p2 sprich 5000mAh akku :)

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige