Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Galaxy S8: Verkaufsstart durch Samsung-Werbung bestätigt

Matthias Zellmer 17.03.2017 - 15:30|4
Galaxy S8: Verkaufsstart durch Samsung-Werbung bestätigt

Nachdem über Größe, Aussehen und sogar die Preise des Samsung Galaxy S8 (Plus) hinlänglich berichtet wurde, steht noch der Verkaufsstart des Flaggschiff-Smartphones im Raum. Dieser wird nun ausgerechnet im Heimatland durch einen Elektronikfachhandel großflächig angeteasert.

Auch wenngleich sich Samsung für das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus bis zuletzt Zeit gelassen hat, kann sich der Marktführer der weltweiten Aufmerksamkeit gewiss sein. Während die beiden Smartphones mit einem besonders großen Display dank zahlreicher Leaks bereits eine umfangreiche Dokumentation nachweisen können, steht noch nach wie vor die Frage im Raum, wann Samsung den Verkauf starten wird. Ausgerechnet im Heimatland Südkorea wird in einem Elektrofachmarkt für den Verkaufsstart des Galaxy S8 im Monat April bereits Werbung betreiben. So ist die "Samsung-Abteilung" der Verkaufsfläche mit Plakaten und Werbepostern bedeckt, welche neben "coming soon" (kommt demnächst) auch mit einem Datum versehen sind.

Anzeige

Zwar steht hier noch recht unverfänglich "2017. 4" was demzufolge als April 2017 zu interpretieren ist, das gibt aber schon einmal zweifelsfrei den Monat bekannt. So kann also ein unmittelbarer Verkaufsstart direkt während der Präsentation am 29. März in New York, ausgeschlossen werden. Damit scheinen sich die Gerüchte vergangener Tage zu bestätigen, nach denen Interessenten das Samsung Galaxy S8 (Plus) ab dem 10. April vorbestellen und dem 28. April in den Händen halten können.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Galaxy-Smartphone, Edge-Display, Snapdragon 835

Was bin ich froh, wenn der 29. März im Kalender Geschichte ist. Kein Tag ohne Neuigkeiten zum Galaxy S8 News und das, obwohl wir in der Redaktion schon das ganz feine Sieb aus dem Schrank geholt haben. Es werden aber auch zwei schicke Smartphones, da gibt es wohl kaum Zweifel. Nicht mal aus Cupertino.

Persönlicher Kommentar von Matthias Zellmer

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 21.03.17 20:57 chief (Professional Handy Master)

    @foetor und Zander

    Huch...zu was stimmt ihr mir den zu? Habe hier doch nix geschrieben ;)

  2. 18.03.17 21:59 foetor (Expert Handy Profi)

    @chief
    Daumen hoch :-)

  3. 18.03.17 21:54 DerZander (Advanced Member)

    @Chief
    So siehst aus.

  4. 17.03.17 16:51 TONG (Gesperrt)

    "...obwohl wir in der Redaktion schon das ganz feine Sieb aus dem Schrank geholt haben."

    Sorry aber was für ein Blödsinn!
    Wie in der Vergangenheit auch werden, auf Teufel komm raus, Berichte von anderen Seiten abgeschrieben.
    "Samsung" und "Galaxy" sind eben Klickgenerierer, die Geld in die Kassen spülen und sonst hättet Ihr ja fast nichts mehr zu berichten.

    Aber was soll eigentlich zu fast jedem "Bericht" dieser "persönliche Kommentar"?
    Wie hier finde ich das mittlerweile nervig, überflüssig und vor allem kommt dabei eben Blödsinn raus...die Leser sind ja net blöd...zumindest nicht alle. ;-)

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Samsung Galaxy S8 Angebote
Samsung Galaxy S8

Empfehlung

ab 174.98 EUR
monatlich 26.95 EUR
Telekom (T-Mobile) MagentaMobil S

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S8
 
Anzeige